checkAd
    TheShare
    TheShare

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.1999

    Letzte Beiträge

    IVU klarer Kauf demnächst bei 3,50 €uro ?!

    10.01.01, 14:49
    Hallo zusammen!

    Habe interessiert eure Diskussion über IVU verfolgt.
    Hatte diese Aktie selber mal als größere Position zwischen 15,- und 30 euro... zum Glück mit Gewinn verkauft.
    16:41:36 14,80EUR +1,72 %

    Nasdaq 1998 und 2000, Vergleich möglich?

    16.11.00, 13:52
    Wow, danke für die vielen Posting... die Diskussion scheint ja viele zu interessieren.

    @acb
    mag schon sein, aber die Frage ist ob wir diesen Trend schon in dieser Abwärtsbewegung test. (Bedenke: der
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheShare bewertet

    Von TheShare eröffnete Diskussionen

    Microlog Logistics - verzockter Emissionserlös??????

    19.01.01, 15:07
    prayer
    Die Analysten des Anlegermagazins „Der Aktionär“ berichten, dass das am Neuen Markt notierte Unternehmen Microlog Logistics (WKN 549431) die vollständige Übernahme der Fablog-Gruppe und der Kolb …
    Sig
    Schon gut Leute wir...äääh ich habe auch gekauft, zwar nicht für 48E aber am selben Tag für 53E. Es hat sich ja nun gezeigt das es keinen wirklichen Verkaufsdruck gibt und es sieht so aus als wird …
     
    -

    Nasdaq 1998 und 2000, Vergleich möglich?

    16.11.00, 13:52
    TheShare
    Wow, danke für die vielen Posting... die Diskussion scheint ja viele zu interessieren. @acb mag schon sein, aber die Frage ist ob wir diesen Trend schon in dieser Abwärtsbewegung test. (Bedenke: der …
    acb
    Der feine Unterschied zu 1998 ist, das die Nasdaq damals an die untere Trendkanallinie geprallt ist und Luft nach oben hatte. http://www.stockworld.de/exp/503556-2.html Jetzt befindet sich die …

    Yahoo - nachbörslich minus 10 Dollar - warum?

    08.09.00, 14:42
    Terratrader
    YHOO chief remarked that the next two quarters may see a slight slowdown in advertising sales for the whole market - but that doesn`t mean YHOO is going to report lower earnings - they will …
    www.vobig.de
    Nicht nur für YAHOO-Interessierte interessant ... http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=430530023 Schaut mal vorbei !
    19,64USD +0,15 %