checkAd
    Verticallimit
    Verticallimit
    1 Diskussionen |  5,15 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.03.24, 11:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 610 Bewertungen vergeben 408 angemeldet seit 21.11.2005

    Letzte Beiträge

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    04.03.24, 11:24
    Ein Biotechunternehmen und seine Vermögenswerte. Nun die Werte sind wohl eher nicht das Equipment oder der Boden auf dem die Produktion läuft, sondern eher die Patente und der Vorsprung vor …
    14:25:26 3,843EUR -0,79 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    26.02.24, 16:58
    Wieder geht es ein Stück aufwärts. Wer hätte das gedacht? Erfahrungsgemäß könnte der Korken bald gelöst sein. Allen investierten einen freundlichen Aktienkurs! Alle noch nicht investierten wünsche …
    14:25:26 3,843EUR -0,79 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    26.02.24, 14:47
    Also mir ist es egal, ob der Kurs irgendwann wieder bei 50,00, 100,00, 200,00 stehen könnte.

    Alles kommt wie es kommen soll. Und meistens ganz anders...
    14:25:26 3,843EUR -0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Verticallimit bewertet

    Von Verticallimit eröffnete Diskussionen

    Gas-Vorkommen zehn Mal so groß wie Kudu-Gasfeld !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    22.07.09, 22:28
    cortezz78
    Es geht wahrscheinlich um ENERGULF - heute mit ca. 80 % PLUS
    GaneshMK
    um wen geht es denn hier? Kann man das nicht entsprechend verlinken?