checkAd
    ingusch
    ingusch
    1 Diskussionen |  108 Beiträge |    Offline seit 26.02.18, 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2005

    Letzte Beiträge

    GxP German Properties AG (ehemals Cleanventure AG)

    26.02.18, 17:36
    Wo soll hier die Phantasie herkommen ? Und dann noch ein völlig unglaubwürdiger Vorstandsvorsitzender. Herr Meran ist doch noch dabei ?
    03.11.21 6,25EUR -2,34 %

    GxP German Properties AG (ehemals Cleanventure AG)

    08.12.17, 18:55
    Die Rechnerei bringt doch nichts. Den Zahlenaufstellern ist doch überhaupt nicht zu trauen. Was mit einem Betrug beginnt endet meist auch so.
    03.11.21 6,25EUR -2,34 %

    GxP German Properties AG (ehemals Cleanventure AG)

    08.12.17, 17:29
    Nachdem der Großaktionär mit 5,20 € eingestiegen ist, war der Kurs sehr kurz in etwa in gleicher Höhe. Mein etwas provokant formulierter weiterer Kursverlust von 50 % ist schon fast zur Hälfte …
    03.11.21 6,25EUR -2,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ingusch bewertet

    Von ingusch eröffnete Diskussionen

    Eydap, Athens Wasserversorger

    25.04.16, 17:13
    nickelich
    Woher haben Sie Ihre Zahlen?
    mistery01
    Hallo zusammen, also ich finde die Zahlnen wirklich gut.Ich weiss nicht wo Onvista die Zahlen her hat. Der Umsatz ist leicht ansteigend auf 325 mio €. Das Ebit liegt bei 49 Mio und ebenso der JÜ bei …