checkAd
    Seelenruhig
    Seelenruhig
    1 Diskussionen |  149 Beiträge |    Offline seit 11.01.11, 22:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2005

    Letzte Beiträge

    $$$ NORSEMONT MINING $$$

    11.01.11, 22:23
    Bin auch noch dabei und erwarte, dass Sentient (mit Rio Tinto?) auf das Bieterparkett steigt.
     
    -

    $$$ NORSEMONT MINING $$$

    08.04.08, 23:14
    Ein kleiner Auszug aus der Scoping Study: ∗ The Feasibility Study decision can be taken during the next few months, but the actual study can not begin until key information from metallurgical testing …
     
    -

    $$$ NORSEMONT MINING $$$

    08.04.08, 10:48
    Im Bullboard der Elche wurde mal diskutiert, ob der Handelplatz in Frankfurt noch seinen Sinn hat.

    Klares NEIN von mir, denn kein Käufer steht bereit die nötige Zeche zu bezahlen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seelenruhig bewertet

    Von Seelenruhig eröffnete Diskussionen

    BV: Nur die Fakten zählen...

    24.01.06, 13:27
    jojobada
    Passt ja mal wieder. Kaufsignal im Stoch. (ist ganz unten) und RSI bei 20. Viel Glück noch! Bild: …
    schobbesaufer
    [posting]19.400.919 von Seelenruhig am 24.12.05 02:37:48[/posting]dafür gibts standing ovations.... Bild: http://www.zarembasc.de/galleries/images/beifall.jpg ein weiterer …
    0,016EUR 0,00 %