checkAd
    Aktientrade
    Aktientrade
    180 Diskussionen |  6,42 Tsd. Beiträge |  14 Follower Offline seit 02.02.24, 21:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1611 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 02.02.2024

    02.02.24, 21:01
    Dow sieht long aus
    Dax short (bis 16.500/16550)

    Denke,dass es ab kommender Woche bei beiden zu Gewinnmitnahmen kommen wird!
     DAX
    10:39:23 17.951,1PKT +0,20 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 31.01.2024

    31.01.24, 17:56
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Erwarten-Inflation-von-zwei-Prozent-im-Februar-article24702768.html

    EZB und Co müssen jetzt massiv gegensteuern....frühzeitige Zinssenkungen..
     DAX
    10:39:23 17.951,1PKT +0,20 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 31.01.2024

    31.01.24, 12:29
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Mittwoch-31-Januar-2024-article24700672.html Wenn sie das um 14 Uhr bestätigt,muss die EZB wohl schneller handeln mit der ersten …
     DAX
    10:39:23 17.951,1PKT +0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktientrade bewertet

    Von Aktientrade eröffnete Diskussionen

    Putin sucht den Dialog!!!NEWS!!!!

    06.05.14, 14:54
    Wilbi
    Und vor allem, nach einem Börsecrash wären die die reichen Kapitalisten ärmer geworden, und die Armen wären wieder statistisch reicher geworden. wilbi
    Doppelvize
    Was mich etwas optimistisch stimmt, ist der Umstand, dass es bis jetzt keinen Börseneinbruch gab, wie er bei solch geopolitischer Krise (man denke an den 11.9.) längst fällig gewesen wäre. Was ich …

    Einigung Russland/Ukraine?...heute wichtiges Treffen!!!

    15.03.14, 20:15
    binda
    Und weiter gehts. Mal schauen wie viel Akte dieses schaurige Theaterstück noch bekommt. :( http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/russland-demonstr… Ukraine wirft Russland Besetzung von Gasanlage …
    drogenfahnder
    Gut, dass wir allen unterentwickelten Völkern zeigen, was Demokratie ist. Ukraine hat ja tatsächlich noch nie freie Wahlen gehabt...:laugh: Es ist nämlich, eine neo-faschistische Regierung an die …

    Morgen Zahlen! Könnte zu extremer Kurssteigerung sorgen

    29.10.08, 10:55
    pirmasenser
    wenn die morgen nen Kurssprung macht, freß ich nen Besen, meiner Meinung nach müssen die morgen die Hosen runterlassen und werden genauso bluten wie die Postbank vor wenigen Tagen.
    Aktientrade
    Morgen kommen Zahlen bei der Deutschen Bank Aktie heute mal auf die WL nehmen. Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen einen Freudenkurssprung erleben! Bitte um Diskussion bezüglich den Morgen …