checkAd
    truemagma
    truemagma
      51 Beiträge |    Offline seit 25.06.06, 22:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.11.2005

    Letzte Beiträge

    Primag geht an die Börse

    25.06.06, 22:39
    Primag, da denk ich erstmal an Frimag, die sich ja nun Francofourte oder sonst was sich nennen. Wenn Primag genauso abgeht wie Frimag damals, dann wäre es spaßig. Wäre. Denn die Zeiten sind andere, …
    23.01.18 1,085000EUR +0,46 %

    Neu: Tyros Finanzdienstleistung

    06.06.06, 12:33
    nascacell oder neue chance - ich denke neue chance, hier wird nicht abverkauft, aktie relativ stabil. hab zum glueck nicht zum ersten kurs gekauft sondern eben ein paar stuecke reingenommen.
    08:18:59 0,710000EUR +1,43 %

    Leasing.99 AG - Insidertip

    05.05.06, 16:40
    Bislang immer noch kein Zulassungsbeschluss zu den Autoportal-Aktien bei der Deutschen Börse...

    Und keine News von Leasing.99 dazu...
    12.10.20 0,175000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von truemagma bewertet

    Von truemagma eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von truemagma eröffnet