checkAd
    TorstenD
    TorstenD
    2 Diskussionen |  864 Beiträge |    Offline seit 15.11.11, 00:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2005

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    15.11.11, 00:15
    Tegra 3 = XboX360, Mittelklasse PC mit 5770? Mach dich nicht lächerlich :D Allein mit dem Kommentar zeigst du, das du keinerlei Ahnung hast von dem, was du da von dir gibst. Da liegen absolute …
    28.03.24 167,02EUR +1,09 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    16.08.11, 21:47
    anders herum wird ein Schuh daraus: Carly war zum Vorsprechen da und wurde zum Glück vom Board abgelehnt. Wenn man sich mal ansieht was die Frau bei HP eigentlich (nicht) geleistet hat, nur positiv …
    28.03.24 167,02EUR +1,09 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    22.04.11, 00:01
    Was habt ihr denn erwartet, Intel bringt ein neues Produkt, AMD verkauft aktuell nur Brazos und das ist bei den geringen ASPs von Brazos zwar gut für die margin aber der Umsatz wird dadurch nicht …
    28.03.24 167,02EUR +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TorstenD bewertet

    Von TorstenD eröffnete Diskussionen

    Wie Heuschrecken Premiere übernehmen

    02.06.06, 12:42
    PS547
    Squeeeeeeze out
    TorstenD
    1. Wie schon oft betont kann Arena nicht pleite gehen. 2. Arena kauft nicht Premiere sondern die dahinter stehenden Hedge-Fonds kaufen Premiere. der Punkt ist das Arena ja kein etablierter Sender …

    Thema Vogelgrippe, wie umschichten?

    24.01.06, 19:42
    TorstenD
    wenn es denn so unwahrscheinlich ist warum gab es dann schon mehrere Epidemien (10 an der Zahl)? Ist auch was für die Statistiker...
    ABZMuenchen
    damit der Vogelgrippe-Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, muss er 12 mal mutieren, und zwar die 12 Mutationen an ein und demselben Virus; bislang sind 8 verschiedene Mutationen …