wallstreet:online
41,45EUR | +0,15 EUR | +0,36 %
DAX-0,29 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,84 %

Profil waddockhunt auf wallstreet:online

waddockhunt
Bild melden
waddockhunt 

Offline seit 22.01.15, 13:19

  • erstellte Diskussionen
  • 1.196 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von waddockhunt

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.09.14, 16:39
S&P500 steht bei 1987. War 1987 nicht was?

Honi soit qui mal y pense...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.13, 23:11
Interessanter Punkt. Zumal laut wikifolio-Richtlinien nur der Trader persönlich handeln darf - es also keine Vertretungsregelung gibt o.ä. Was ist, wenn der Trader mega-short ist - ohne Stop-Loss - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.13, 17:43
Ich verstehe zwar nicht, was Du mit steuerlicher Buchführung meinst (macht doch jedes Online-Konto für Dich mit Jahresaufstellung usw.?). Aber mit dem Steuerhinweis hast Du vollkommen recht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.13, 12:02
Na ja. Was heißt, Du zahlst keine Gebühren bei Umschichtungen? Du zahlst im wikifolio die Bid-Ask-Spanne vom Market Maker, da Du ja nicht direkt zum Bezahltkurs über die Börse handeln kannst, z.B. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.13, 10:30
Mal ein ganz anderes Thema: wikifolio gibt aktuell Gesamtinvestitionen (sprich: Assets under Management) von € 68 Mio. an, verteilt auf 794 einzelne wikifolios. Davon sind in den 50 größten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.13, 10:16
Nun ja: wirtschaftlich gesehen macht es keinen Sinn, sein eigenes Geld in sein eigenes wikifolio zu investieren, schon gar nicht sein ganzes. Denn Du gibst ja von Deiner eigenen Performance sowohl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.13, 14:36
sieht aus wie der RMV-Fahrplan in Frankfurt.

:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.13, 11:40
:laugh:

But tihs olny alpipes to ttxes wirettn in Elgnsih, not in Grmean.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.13, 18:14
:confused: Also, wo ich war werden die Equity Futures am selben Desk von den selben Tradern gehandelt wie einzelne Cash Equity-Positionen. Weiß jetzt nicht, was bei Dir ein 'Futures-Trader' sein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.13, 17:30
Also wenn Du Cash Equity Prop Traders meinst, stimmt das aber so nicht. Welcher Desk hatte denn überwiegend nur Trader mit 4-5 Jahren Erfahrung im Team? Glaube nicht, dass auch nur ein einziger so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über waddockhunt

Registriert seit:28.11.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:224
Bewertungen vergeben:44