checkAd
    Juergen0
    Juergen0
    2 Diskussionen |  87 Beiträge |    Offline seit 17.01.22, 19:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 28.11.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 17.01.2022

    17.01.22, 16:51
    Hallo zusammen,

    ich würde den S&P 500 gerne langfristig shorten und hätte mir von JP Morgen ein KO-Zertifikat mit Hebel 2 rausgesucht.
    WKN: JX219P
     DAX
    10:21:56 17.994,0PKT +0,32 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.01.2017

    19.01.17, 12:54
    Danke für Deine Antwort. Man könnte die Angabe Währungsgesichert ja auch auf die Währung des Zertifikates also in diesem Fall EUR beziehen. Aber Du hast meine Frage eindeutig beantwortet, nochmals …
     DAX
    10:21:56 17.994,0PKT +0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Juergen0 bewertet

    Von Juergen0 eröffnete Diskussionen

    Brasilien-Anleihe: 9,250% - nur für die Zins-Auszahlung kaufen???

    17.01.16, 15:29
    1erhart
    Wie gesagt das grösste Problem ist hier einfach die Währung plus Laufzeit. Momentan kann sich doch keiner denken dass BRL, ZAR, RUB oder was auch immer stabil hält von an ein steigen der ganzen …
    Juergen0
    Hallo 1erhart, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Meine Vermutungen haben sich leider bestätigt und ich werde dieses Papier aufgrund Deiner sehr guten Erklärung jetzt nicht mehr in Betracht …

    Stayhigh-warrant auf den DAX - SG1WK6

    13.01.12, 14:31
    oscarello
    Hallo Jürgen, leider habe ich erst heute deinen Artikel gelesen. Hate diesen Stay-High selbst gekauft(Anfang Nov.2011).Rückzahlung dann 10.-- je DSchein.War bei mir ca.20% Gewinn für ein e relativ …
    Juergen0
    Hallo Zusammen, was haltet Ihr von diesem stayhigh-warrant auf den DAX (SG1WK6)? Das Teil läuft ja nicht mehr wirklich lange und aktuell wären knapp 20% Gewinn möglich, falls der Dax die 4850 nicht …