checkAd
    spielkind0815
    spielkind0815
      5,23 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.01.24, 17:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 632 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 30.11.2005

    Letzte Beiträge

    Bundeswertpapiere

    07.01.24, 17:34
    Hi Geni, hier kann ich mit meinem Gemeckere nicht weiterschreiben. Die Beiträge würden mir wegen themenfremden Inhalts gelöscht werden. Ich habe tatsächlich kurz überlegt einen regelkonformen …

    Bundeswertpapiere

    26.11.23, 19:34
    Manchmal hat man im Alter die eine oder andere Offenbarung.

    Ich habe gestern erfahren, warum mich vor dreißig Jahren ein Mädel nicht rangelassen hat. Könnte mir heute nach in den Hintern beißen

    Bundeswertpapiere

    26.11.23, 07:54
    Ich muss direkt mal schauen, ob ich rauskriege in welche Unternehmen gerade investiert wird wegen der neuen Pandemie, die sich schon jetzt abzuzeichnen scheint investiert hat. Das „irgendwelche …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spielkind0815 bewertet

    Von spielkind0815 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von spielkind0815 eröffnet