checkAd
    Profil spielkind0815 auf wallstreetONLINE
    spielkind0815
    spielkind0815 
      

    Offline seit 07.01.24, 17:34

    • erstellte Diskussionen
    • 5.231 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.01.24, 17:34
    Hi Geni, hier kann ich mit meinem Gemeckere nicht weiterschreiben. Die Beiträge würden mir wegen themenfremden Inhalts gelöscht werden. Ich habe tatsächlich kurz überlegt einen regelkonformen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    26.11.23, 19:34
    Manchmal hat man im Alter die eine oder andere Offenbarung.

    Ich habe gestern erfahren, warum mich vor dreißig Jahren ein Mädel nicht rangelassen hat. Könnte mir heute nach in den Hintern beißen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    26.11.23, 07:54
    Ich muss direkt mal schauen, ob ich rauskriege in welche Unternehmen gerade investiert wird wegen der neuen Pandemie, die sich schon jetzt abzuzeichnen scheint investiert hat. Das „irgendwelche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    24.11.23, 05:09
    Wusste ich gar nicht, dass Bundesministern schon nach zwei Jahren ein Ruhegeld zusteht. Ich dachte ja immer, die Politaffen müssen die vollen vier Jahre durchhalten um lebenslange Pensionsansprüche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    23.11.23, 05:40
    Kommt ja schneller und vor allem etwas anders als ich es mir gedacht habe- aber er kommt der Notstand oder die Notstandsgesetzgebung. Der Notstand- Feind der Freiheit und der Demokrat, zeigt er doch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    23.11.23, 04:32
    Video laden Er geht wieder einmal auf die Zinskurve ein und zeigt, dass diese wieder invertiert, nachdem wir die letzten Monate einen Bear Steepner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    22.11.23, 13:07
    Na da bin ich gespannt, ob ich eines besseren belehrt werde und es wirklich zu Neuwahlen in Deutschland kommt. Kann ich mir nicht vorzustellen. Gut, nun bin ich ein Schwurbler und glaube nicht im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    21.11.23, 05:41
    Da wo Argentinien sich befindet sind wir in Deutschland noch lange nicht. Am Boden meine ich. Jedenfalls hat das Volk die Schnauze von den Jahrzehnten der Verelendung durch die Sozialisten voll. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    18.11.23, 05:30
    So eben mal die ganzen halbfertigen Beiträge der letzten Woche gelöscht. Aufgrund dessen das ich gerade sehr gut schlafe, habe ich in der Woche nicht mehr genug Zeit den jeweils begonnenen Beitrag zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    14.11.23, 18:08
    Ein ukrainischer Superspezialkräftekommandant soll den Angriff auf die Nordstream Pipeline koordiniert haben? Aha- die Ukrainer waren es also. Da wo wir Deutschen schon 17 Milliarden Euro hin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    10.11.23, 06:28
    Da müssen bei den „ grünen Milliardären“, welch die Klimakleber weltweit finanzieren am Dienstag die Sektkorken geknallt haben. Die ersten zwei Klimakleber in Panama City erschossen! Wenn das kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    08.11.23, 06:57
    Nix mit arbeiten- ich hatte als Mitbringsel Carola im Gepäck. Ich selbst bin nur von einer Erkältung mit Rotz ausgegangen, weil die Symptome vom letzen Mal gefehlt haben, vor allem das Fieber. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    06.11.23, 06:59
    Ich habe die Reha vor dem vergangenen Wochenende abgebrochen und die Beine in die Hand genommen so schnell es ging. Jetzt erhole ich mich noch und am morgigen Diensttag gehe ich wieder zur Arbeit. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    01.11.23, 05:58
    Erinnert sich noch jemand an Walter Eichelburg mit seiner Seite hartgeld.com? Die ersten paar Jahre so ab 2008 war er in seinen Voraussagen richtig gut- bis er irgendwann begann über die Entstehung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    28.10.23, 04:45
    Halbzeit. Die ersten zwei Wochen in der Reha sind um. Das habe ich gleich dazu genutzt mir Freigang zu verordnen, sprich ich bin nach Hause gefahren. Hätten zweieinhalb Stunden von Leipzig nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    25.10.23, 05:18
    Ätzend. Ich bin jetzt eine Woche in der Reha. Der einzige Grund, warum ich das Ganze nicht abbreche ist die Tatsache, dass ich nicht arbeiten gehen will. Es ist tatsächlich eine Wahl zwischen Pest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    15.10.23, 17:38
    Dienstag trete ich meine Reha an. Vier Wochen. Da ich alles andere als ein geselliger Typ bin, habe ich mir ganz viel Spielzeug zusammengesucht. Einen neuen (gebrauchten) Mac Pro zum streamen. Dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    11.10.23, 08:19
    Da war doch M. Fugmann in seinem gestrigen Marktgeflüster tatsächlich wieder ein wenig zynisch. Passiert ja nicht oft. Aber ja- so empfinde ich es auch, der Wallstreet kann eine Atombombe auf den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    10.10.23, 18:45
    Wer glaubt, das die Israelis durch die Hamas überrascht wurden? Ich nicht. Der für mich beste Geheimdienst der Welt soll keine Ahnung gehabt haben? Der Überraschungseffekt wird in den Medien damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    06.10.23, 05:33
    Hallo Geni,

    schön zu sehen das es dir gut geht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    06.10.23, 05:30
    Wie für mich nicht anders zu erwarten, Anfeindungen statt Anteilnahme und heillose Unterstellung, in dem Fall von Renate Künast von den Grünen, die bezweifelt, dass es wirklich Übergriffigkeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    05.10.23, 05:38
    Es kommt wie es kommt. Mal sehen wann die ersten Stimmen aus dem linksradikalem Parteienspektrum laut werden, das die angeblichen Anschlagspläne gegen Alice Weidel und dem angeblichen Anschlag auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    03.10.23, 15:50
    Interessant. Du versuchst jetzt die Diskussionsrichtung zu ändern und mich in die Rechtfertigungsecke zu lenken. Gar nicht mal so dumm. Bewusst oder unbewusst ? Naja egal. War wohl nichts mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    03.10.23, 12:27
    Ein bisschen anmaßend von dir. Willst du mir jetzt deine Einstellung aufs Auge drücken? Ich glaube nicht, dass wir beide auch nur ansatzweise die gleiche Sicht auf die Dinge haben. Für dich ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    03.10.23, 06:41
    Jetzt geht es in die letzte Woche vor den Wahlen in Bayern und Hessen. Wenn „das Volk“ wieder auf Linie der Sozialisten gebracht werden soll, dann in dieser Woche. Heute würde sich dafür bestens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    02.10.23, 05:27
    Gilt bei dir der Grundsatz, was nicht passt wird passend gemacht? Aber okay. Erste einmal scheinst du ja deine Aussage- wertlose Staatsanleihen wegen des Sozialstaates zu relativieren. Mal ehrlich- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    27.09.23, 16:39
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    27.09.23, 05:35
    Der Fear and Greed Index bei 27. Also Furcht. Da kann durchaus technisch „was nach oben gehen“. Allerdings ist das dann eine technische Bewegung an den Märkten. Weil die Sache so und so überverkauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    25.09.23, 05:34
    Äh- ja okay. Jetzt erschließt sich mir zumindest der Zusammenhang. Allerdings- was hat die „Wertlosigkeit von Staatsanleihen“ mit dem Sozialstaat zutun? Interessanter Gedankenansatz. Wie begründest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    24.09.23, 15:53
    Moin.

    Ich verstehe den Kontext deines Beitrages nicht. Worauf beziehst du dich?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    24.09.23, 08:17
    Dank „Klimawandel“ konnten die Zaubermaus und ich noch die lauen Abende in der letzten Zeit genießen. Pilze suchen bis in den November in den letzten Jahren war auch keine Seltenheit. Dafür auch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    22.09.23, 04:15
    Ich könnte im Strahl kotzen. Gestern Abend um halb neun tot müde ins Bett gefallen und jetzt seit um 1 Uhr hellwach. Typisches Anzeichen dafür, überarbeitet zu sein. In zwei, drei Stunden fällt dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    18.09.23, 20:39
    Die Klimakleber waren heute wieder aktiv. Eure Töchter, Söhne, Enkel und Nichten oder ganz platt ausgedrückt- unsere deutschen Kinder- denn Mohammed, Fatima und Ahmed habe ich bis jetzt nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    17.09.23, 12:12
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    17.09.23, 11:22
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    17.09.23, 10:38
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    17.09.23, 07:41
    Neulich haben mein Aktienbuddy und ich uns wieder einmal über unsere Anlage- oder Tradingstrategien unterhalten. Es ist nicht so, das wir die Meinung des anderen nicht schätzen und wir nicht von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    15.09.23, 18:52
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    15.09.23, 05:26
    Aah, ist das ätzend. Drei Wochen Urlaub gehabt und zur Strafe darf man den Tisch abräumen, wenn man wieder kommt. Oder besser ausgedrückt, seine (also meine) Zuständigkeit (mein Arbeitsplatz) hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    10.09.23, 13:05
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    10.09.23, 12:02
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    10.09.23, 11:51
    Endlich. Friedrich Merz hat das für Olaf den Vergesslichen so böse V- Wort in den Mund genommen- die Vertrauensfrage. Ob der Geist sich so einfach wieder einfangen lässt, wag ich zu bezweifeln. Ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    09.09.23, 05:23
    Ich muss nicht arbeiten- ich brauch nur Geld. So ein Mist, der Urlaub ist vorbei. Montag geht es wieder los. Na gut- das stimmt so nicht. Montag geht’s wieder los hört sich an wie- „ Jetzt wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    31.08.23, 07:44
    Ich bin dann mal für ein paar Tage weg. Schöne Erinnerungen schaffen. Wäre fast in die Hose gegangen. Zaubermaus ist auf den genialen Einfall gekommen im Urlaub (!) mit dem Rauchen aufhören zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    30.08.23, 18:04
    Lassen wir`s. Deine Antwort auf meine konkrete Frage ist WischiWaschi. Dann kannst du aber auch nicht erwarten, dass ich deine Aussage ernst nehme, wenn du scheinbar nicht für deine Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    30.08.23, 13:41
    Das interessiert mich jetzt wirklich. Basierend auf der deiner Annahme alle Wahlen sind illegal und Wahlen bewirken überhaupt nichts, sonst wären sie ja verboten- wie kann dann deiner Meinung nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    30.08.23, 11:35
    Moin. Die Frage ist eben nur, was soll die Nichtwählerstimme bewirken. Hatten wir mal diskutiert. Würde doch nur etwas bringen, wenn die Wahl aufgrund von zu geringer Wahlbeteiligung wiederholt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    30.08.23, 09:47
    darum kann ich die CDU schon lange nicht mehr wählen:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    30.08.23, 08:45
    So ein Dreck. Ich habe gestern ewig dran gesessen einen Linux Stick für meinen alten Mac zu erstellen- Erfolg gleich null. Nächste Lösung wäre wohl mit Hilfe eines anderen Programms das neuste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII

    27.08.23, 21:59
    ohne Kommentar :

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MedusaII