checkAd
    kromos
    kromos
      37 Beiträge |    Offline seit 22.08.22, 11:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 30.11.2005

    Letzte Beiträge

    redBux ICO

    19.06.18, 15:13
    Scanne mal bei etherscan.io deine Walletadresse(MEW) und klicke dann in der Rubrik "TokenTansfers" auf Erc20 (RDBX) - in den Details werden dann alle Angaben angezeigt, die du benötigst, um in MEW …
    -

    redBux ICO

    19.06.18, 10:11
    Ach so naiv ist die Frage nicht, diese "Buzzwords" sind ja auch oft verwirrend. In dem Falle bedeutet das ja eigtl. "nur", dass du deine nun generierten Coins/Token "beanspruchst", welche durch …
    -

    redBux ICO

    18.06.18, 15:40
    Wollte nur mal mitteilen, das der "Claimingprozess" heute funktioniert hat und der Transfer der Tokens, in meinem Falle zu MyEtherWallet, innerhalb von wenigen Minuten erledigt war. Bezieht sich auf …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kromos bewertet

    Von kromos eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kromos eröffnet