checkAd
    Steuervermeider
    Steuervermeider
    13 Diskussionen |  169 Beiträge |    Offline seit 16.08.16, 15:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.2005

    Letzte Beiträge

    nach Trennung: wie am besten 1 Million anlegen?

    08.03.16, 21:16
    Danke, der Name kommt daher, weil ich überwiegend auf steuerlich günstige Vehikel setze (Versicherungsmantel für Investments usw.). https://de.wikipedia.org/wiki/Nettopolice Erfahrung kann …

    Altersvorsorge / Vermögensaufbau / ETF-Sparpläne

    08.03.16, 20:01
    http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/181410/index.html

    Vorsicht: Ein Teil der Erkenntnisse könnte unbedarfte Anleger verunsichern ;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steuervermeider bewertet

    Von Steuervermeider eröffnete Diskussionen

    Aktuelle Beteiligungsangebote - Fakten, Fragen, Meinungen, ggf. Warnungen

    20.03.09, 20:45
    ZAHLENDREHER
    Ach, Agio auch noch. Hätte da noch ne Alternative, 100 KG AU - Nennwert 1.000.000 CAD, falls wer größer einsteigen möchte. Bild: http://www.messe-duesseldorf.de/iam/img/Goldmuenze_2.jpg Soll dann …
    ArabHP
    ...und von den verbleibenden 7% Vorteil gehen nochmal 5% weg (das Agio nämlich, das bei der Finanzierungsübersicht überhaupt nicht auftacht! Habs auch erst mein 3. oder 4. mal lesen bemerkt...), dann …

    US-Treuhand XIX - so sind die Haken?

    21.07.08, 12:03
    h007
    Die Strategie, warten bis die Imobilien teuerer und der USD wieder gestiegen ist, ist nicht überzeugend. Wer sein "letztes Hemd" investieren will, der sollte auch nicht in diesem Markt gehen. Als …
    timezeditor
    In der letzten Woche haben die aktuellen Nachrichten ja nicht gerade Rückenwind für die Plazierung geliefert.

    Steuerliche Betrachtung bei Übernahme einer LV/RV/Fondspolice aus 2004 und früher

    05.03.08, 21:46
    Steuervermeider
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Da kann ich ja noch nicht mal mehr darauf antworten. Vielen Dank für fachkundige !!! Beiträge.
    Lauren
    - ein Versicherungsnehmerwechsel ist nicht zu empfehlen. - z.B. ein Versicherungsnehmer verstirbt - es wird ein neuer Versicherungsnehmer eingesetzt - möglichst die versicherte Person, sofern …