checkAd
    CaptainBizeps
    CaptainBizeps
    25 Diskussionen |  1,38 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.01.11, 21:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2005

    Letzte Beiträge

    Vom Explorer zum Produzenten in 14 Monaten - Fortuna Silver hat\'s geschafft!

    06.12.10, 07:50
    Na mir gehts darum das sowas doch als News raus muss, gerade sowas und nicht ob die irgendwo mal wieder auf Spesen ein drauf machen. Klar ist das Geld gut angelegt und gerade wenn sie auch selbst der …
    10:24:45 4,323EUR +0,12 %

    Vom Explorer zum Produzenten in 14 Monaten - Fortuna Silver hat\'s geschafft!

    06.12.10, 06:38
    Die lahme News über die Konferenz habe ich bekommen aber über die Kohle die man sich mal wieder erbettel muss kein Wort dabei gab es gleich noch einen Increase auf 40M satt 35M, schön wen man nur mit …
    10:24:45 4,323EUR +0,12 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    15.11.10, 08:58
    Wir eigentlich mal Zeit das ihr beide Ernst macht. Ne Runde "Shareholder Deathmatch" schwebt mir da vor, holen wir noch WO als Sponsor ins Boot und gut is, Silber braucht uns da zur Abwechslung mal …
    08:11:45 6,326EUR -0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CaptainBizeps bewertet

    Von CaptainBizeps eröffnete Diskussionen

    Eigene Aufzeichnungen zu Firmen verwalten

    27.02.09, 01:28
    caiman
    Hallo, dies ist mein erster Thread. Die Website ist mir noch nicht vertraut. Angenommen ich interessiere mich für die Aktie der wallstreet:online AG. Wo kann man hier eine Übersicht erhalten, wie …
    Latinl
    ich och kann mir die ganzen Kurse gut einprägen.. kostet eh alles nur nen euro :laugh::laugh::laugh:

    Kursfeststellung, kann der Makler nicht mal...

    23.07.08, 11:29
    B_Spawn
    Die Taxe liegt bei ,251, weil dort theoretisch der größte Umsatz zustandekommen würde. Mangels Orders kann er schlecht 0,311 nehmen, gelle?
    CaptainBizeps
    Der Punkt ist das ich nicht ganz verstehe warum er nicht einfach auch den Kurs auf 0,351 setzt oder zumindest in der Mitte, warum den auf 0,251? Ich sehe ja bei anderen Aktien dass ohne Handel der …

    Mundoro Mining Inc. ist jetzt Mundoro Capital Inc.

    11.08.08, 12:34
    ComMOD
    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten wurde die Diskussion nun auch ordnungsgemäß verknüpft ... aber nicht von mir, ich habe es die ganze Zeit (letztmalig heute früh) nicht hinbekommen. Es wurde durch …
    CaptainBizeps
    Wird Zeit das da auch mal was passiert. Die WKN wird schon seit April nicht mehr gehandelt.
    0,115000EUR +2,22 %