checkAd
    Profil LastDrow auf wallstreetONLINE
    LastDrow
    LastDrow 
      

    Offline seit 21.03.17, 10:26

    • 19 erstellte Diskussionen
    • 334 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.03.17, 13:47
    OK, vielen Dank, ich dachte bislang der Hebel bei Zertifikaten wäre konstant.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BullBearRider

    15.03.17, 11:26
    Willkürliche Änderung des Hebels?
    Hallo,

    kann mir jemand bitte erklären, auf welchewr Grundlage ein Emmitent den Hebel extrem ändern darf?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BullBearRider

    16.11.12, 07:38
    Helft mir mal bitte, was ist der Grund für den doch recht derben Abverkauf?
    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    14.03.11, 17:40
    Eben, dass sag ich mir auch, das das nix damit zu tun hat, trotzdem sehe ich ein ordentliches - !? Der Silber- und Goldkurs ist unbeeindruckt, Premier Gold zB über 2% im Plus. An Zufälle glaube ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    14.03.11, 17:24
    Gibts da einen logischen Grund, warum Sabina fällt, was hat das mit Tokio, Erdbeben oder Uran zu tun?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    10.03.11, 09:53
    Mir ist unverständlich, warum Brigus trotz guter Ergebnisse vom Hype der Goldexplorer nicht ähnlich profitiert bzw. sogar stark fällt.

    Ist mir irgend etwas negatives entgangen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    demarco

    14.01.11, 20:59
    Heute wurden ja alle EM Explorer verprügelt. Was meint Ihr, gesunde Konsilidierung oder hat der Markt fertig? Mal ganz abgesehen davon, dass ich langfristig äußerst positiv gestimmt bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    demarco

    31.12.10, 16:23
    Da ist man mal eine ganze Weile weg von w:o und verpasst die korrekte Antwort.
    @pavement: Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LastDrow

    31.12.10, 16:12
    Goldwerte steigen durch die Bank, nur Kazakhgold kommt nicht auf die Beine. Hat überhaupt noch jemand Aktien? Ich halte meine paar - bis zum bitteren Ende!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitterland

    29.12.10, 17:54
    "Fortune Graphite" hatte ich auch durch googeln gefunden und natürlich der Link zur Abzockseite, da diese keine reine Börsenseite ist und die Meldung schon älter, kann man Fortune zumindest mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karle45

    23.12.10, 22:13
    Über den Blogeintrag http://frank-meyer.eu/blog/index.php?p=2456&more=1&c=1&tb=1&pb=1&page=1 bin ich auf diesen Wert aufmerksam geworden. Im Artikel heisst es, es gäbe noch zwei kanadische und einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karle45

    27.09.10, 16:28
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren an einem Börsendienst teilgenommen, leider habe ich den Namen vergessen und bislang nichts gefunden. Man bekam konkrete Empfehlungen für Long bzw. Short Zertifikate. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LastDrow

    13.11.09, 21:02
    Seit langem mal wieder nach meiner Sabina geschaut und festgestellt, daß seit 04.11. kein Handel in Toronto (laut yahoo.finance.com).
    Das gefällt mir nicht :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    20.08.09, 08:43
    L&S taxt 4,73 zu 5,12 ?? Fehler im System ??


    A0ETPA FORSYS METALS CORP. 4.73 5.12 tendenz 0.00 0.00% 08:29 +
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GreenEnergyBull

    28.05.08, 20:12
    Bekomme keinen Kurs für Kanada.
    Letzter angezeigter Kurs bei Yahoo.Finance ist vom 27.05.

    Kann mir jemand sagen - warum !?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NilsonvomDach

    29.03.08, 21:23
    Tja am 19.03 hätte ich noch heulen können. Nach diesem krassen Abverkauf gings aber stetig in schönen Schüben aufwärts. Nur gut das ich nicht am 19. resigniert habe. Wieder mal hat sich gezeigt, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    19.03.08, 20:44
    Was mich annervt (nicht nur bei Bravo) ist, das Markt/Rohstoffanstiege kaum auf Explorer weitergegeben werden, Markt/Rohstoffverluste aber überproportional. Komme mir langsam verarscht vor :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Howestkid

    19.03.08, 20:21
    Seid ihr alle ausgestoppt ?
    Heute ist schon krass :cry: Ist Ascent jetzt plötzlich jeglicher Phantasie beraubt :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    26.02.08, 08:11
    naja ich glaube schon das diese Investmentbanken ausschließlich im Eigeninteresse handeln. In Solar sehe ich aus dem Grund noch eine große Zukunft, da in den südlichen Ländern, kaum Solar vorhanden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    25.02.08, 20:32
    Du meinst wenn ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Howestkid

    25.02.08, 19:58
    Wer handelt hier aus welchem interesse ?? Goldmann Sachs stuft Q-Cells auf verkaufen mit Ziel 43,30 EUR. Lehmann Brothers bleibt bei overweight mit Ziel 108,-- EUR. Die Spanne ist schon krass. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    23.02.08, 00:55
    Ohh das mit dem Bild hat nicht geklappt hier nochmla der Link:
    http://www.imgbox.de/?img=h47614l116.jpg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    23.02.08, 00:53
    Was ist denn das für eine Taxe bei der SG ??
    Hatte mit 1,80 geschlossen. Kam da was böses nachbörslich ??
    Wer stellt überhaupt 0:13 noch Kurse ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    20.02.08, 21:10
    Wo wird Aurora dann handelbar sein ?
    Ist das Delisting nicht als negativ zu sehen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MarcAndre299

    21.01.08, 20:14
    Das macht ja noch ein wenig Hoffnung, das doch nicht alle komplett durchdrehen, hier wird ja ohne Sinn und Verstand geschmissen !??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GreenEnergyBull

    14.01.08, 19:42
    Danke Berg, nun ist Bravo ja auch ins Plus gelaufen. Schaun wir mal ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavabrut

    14.01.08, 17:55
    Hoffe ja nicht das sich Mustang in die Reihe der RSR Looser einreiht. Seit die verkauft haben geht es aber nun mal nur abwärts.
    Macht mir mal Hoffnung ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NilsonvomDach

    14.01.08, 17:28
    Hi Berg,
    wie ist Deine Einschätzung zu Mustang Minerals & Bravo Venture ?
    Das sind meine beiden Verrecker. Mich juckts ja schon umzuswitchen, aber bei meinem Glück steigen die gerade dann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavabrut

    14.01.08, 17:11
    Wie ist denn die aktuelle Meinung von Investment24 BMO zu Forsys ?
    Der hat die ja u.a. auch im Depot und war immer voll überzeugt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GreenEnergyBull

    29.12.07, 00:11
    Genau ! Apple ist krisensicher !???? Wie kommst Du denn da drauf ? :eek: Obwohl ich meine Dell schon vor ca. 1 Jahr gegeben habe, bin ich zwischenzeitlich wieder aufmerksam geworden. Warum ? Nun, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nete

    17.12.07, 21:12
    das interessiert mich auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GreenEnergyBull

    17.12.07, 20:48
    Fast 20 % minus ? Habe ich bei der News was negatives übersehen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    14.12.07, 23:55
    Wie siehts aus mit den Erfahrungen ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kuebi100

    13.12.07, 19:57
    @Pessimist
    Leider sind die Rohstoffwerte im Moment nicht so gefragt. Erhohlung am Markt wird nicht mitgemacht, Verluste dafür doppelt stark. Bist nicht der einzige der am abkotzen ist !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Howestkid

    02.12.07, 15:59
    Ich bin am überlegen, nun wieder in Dell einzusteigen. Halte den Kursrutsch für übertrieben. Dell baut sehr gute Computer. Mit einem HP Notebook hatte ich nur Probleme. Außerdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nete

    02.12.07, 15:49
    Welchen Call hast Du ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    25.11.07, 19:11
    Oder ich nehm ein KO Zertifikat:
    DB60Y9
    Da ist die Vola egal...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavallo-verde

    25.11.07, 18:55
    Was haltet ihr von DB1Y17 ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavallo-verde

    21.11.07, 18:10
    Danke !
    Zwei Punkte die vielleicht ein wenig Ruhe bringen könnten:
    1. Die KE
    2. Ein Großteil RSR Zocker/Lemminge dürfte raus sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    21.11.07, 18:03
    Zu welchem Kurs fand die letzte KE statt ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    21.11.07, 17:36
    Kann mir mal bitte jemand sagen ob der heutige krasse Verfall mit dem SL von RSR zusammenhängt ? Von einem SL wußte ich bislang nix, befürchte aber das wenn es eines gab alle RSR Lemminge dort ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    21.11.07, 17:21
    Seit wann hatten die denn ein SL ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    25.07.07, 18:08
    Da kommt man abends von der Arbeit nach Hause und Sabina hat (in meinem Depot) den größten Tagesverlust !? Konnte auf die schnelle keine News finden, die einen Rückgang um 7 % rechtfertigen könnte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    19.07.07, 23:18
    Du bist echt der Hammer !
    Fallen die Kurse, ist Aurora für Dich der letzte Dreck.
    Kaum ziehen die Kurse an, siehst Du schon die Sterne....
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MarcAndre299

    16.07.07, 20:36
    Mann o Mann was ist denn hier los ?

    Würde ich mein Investment am Niveau bei W:O festmachen, müßte ich jetzt billigst verkaufen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Howestkid

    14.07.07, 12:48
    Also die Idee mit einem speziellen Forum finde ich auch gut.
    Gat schon mal jemand Kraft Foods und MC Donalds gecheckt ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaystolany

    12.07.07, 21:25
    Während die Biogaswerte heute richtig gut liefen wurde Verbio verkauft. Während der Ölpreis steigt wurde Verbio verkauft. Alles keine guten Zeichen mM. Ich lauere auf einen guten Kurs und dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stoxfox

    12.07.07, 16:40
    Okay, wenn der Riesen-Super-Crash käme, nutzen alle Papiere nichts mehr. Das ist eigentlich schon die Antwort, warum physisches Silber gekauft werden sollte. Es bietet halt Sicherheit für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    waldis2000

    10.07.07, 20:56
    und das ist Grund für den Abverkauf die letzten Tage, obwohl Gold wieder positiver aussieht ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitterland

    06.07.07, 21:59
    #9069 von Bernd1907 06.07.07 19:14:39 Beitrag Nr.: 30.526.833
    Gerade 13.622 Stücke auf TH 1,87 in FFM über den Tisch gegangen.

    Sieht mir sehr nach frontrunning aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989