checkAd
    Ngemelis
    Ngemelis
    7 Diskussionen |  162 Beiträge |    Offline seit heute 02:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 03.07.1999

    Letzte Beiträge

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    26.03.24, 00:34
    How Chinese EV Giant BYD Is Taking On Tesla :

    Hier nochmal eine Zusammenfassung bzw. aktueller Stand der Dinge bei BYD. Nothing new though...
     BYD
    18.04.24 24,52EUR +1,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ngemelis bewertet

    Von Ngemelis eröffnete Diskussionen

    Frage zur Doppelbesteuerung

    02.02.06, 11:16
    big_mac
    wie wäre es mit "gar nicht" ? :rolleyes:
    Ngemelis
    Hallo liebe Steuerexperten, folgendes Scenario bereitet mir "etwas" Kopfzerbrechen: :confused: bin derzeit in Australien bei einer amerikanischen Firma angestellt und werde ab dem 15.03.2006 bis zum …

    Gesucht : guenstige Altenativen zur Tradermatrix

    09.01.05, 13:34
    tusfan
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :rolleyes: Berlin, 04.10.2004 : Offene Orderbücher im Amtlichen Markt Schneller als erwartet hat die Berliner Börse ihr Ziel erreicht: Ab sofort sind auch die …
    Ngemelis
    @StefanBroker Ich handele seit geraumer Zeit mehr Rohstoff Aktien. D.h. auslaendische Aktien die meist entweder in FFM oder in Berlin gehandelt werden. Ueber Tradermatrix kann ich definitiv nicht in …

    Optionsschein Magazin

    08.03.04, 08:55
    cu@dausend
    Habs mir BÖRSE NOW immer im Handel gekauft, leider nicht lange. Die war wohl einfach zu gut. Hier sieht man was die Blätter heute so entfehlen. http://www.optionsscheinecheck.de
    Ngemelis
    wobesca, no idea, sorry mate ! Cheers Ngemelis