checkAd
    Trader5476
    Trader5476
    1 Diskussionen |  519 Beiträge |    Offline seit 06.01.09, 17:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.12.2005

    Letzte Beiträge

    Exponentieller gleitender Durchschnitt

    29.08.08, 14:16
    Okay, ich glaube ich habe nun den "Fehler im System gefunden" - je nach Literaturquelle wird es unterschiedlich aufgeführt. Vielleicht kann mir nun jemand besser helfen . denn wenn schon die Frage …

    Exponentieller gleitender Durchschnitt

    29.08.08, 12:43
    Da ich nicht nur gehebelte Cents trade, ist das zumindest eine gute Ergänzung...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader5476 bewertet

    Von Trader5476 eröffnete Diskussionen

    Exponentieller gleitender Durchschnitt

    29.08.08, 16:14
    Cole_T
    wie denn jetzt? excel oder php?
    Trader5476
    Okay, ich glaube ich habe nun den "Fehler im System gefunden" - je nach Literaturquelle wird es unterschiedlich aufgeführt. Vielleicht kann mir nun jemand besser helfen . denn wenn schon die Frage …