checkAd
    Profil Chadsky auf wallstreetONLINE
    Chadsky
    Chadsky 
      

    Offline seit 22.01.08, 00:09

    • erstellte Diskussionen
    • 2.592 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.01.08, 14:41
    Warum sind Anleger eigentlich so blöd und verpulvern ihr sauer verdientes Geld so leichtsinnig. Eben bei CMC mit ach und krach reingekommen. Habe geordert. Dann ging alles aus. Bis ich raus- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    jaxn

    21.01.08, 19:29
    Schaut mal im n-tv Text nach, da wird der DAX richtig angegeben:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Public_Relations

    21.01.08, 17:57
    Ist doch egal was danach passiert. Hauptsache am Anfang Plus:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Public_Relations

    21.01.08, 13:28
    Man man man wieviele Schlaumeier sich wieder gefunden haben?
    Morgen fällt der DAX auf 10 Punkte. Alle gehen Pleite und nur die Telekom wird noch 100 Euro kosten:laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Public_Relations

    19.01.08, 19:50
    CONERGY AG BID 18.11 ASK 18.48 0.47 2.61% 19:32 innerhalb von 4Tagen über 10% verloren. Der DAX gerade mal 5% !Da muß man mal soetwas wie eine Pause einlegen . Bei dem Tempo findet man Coni …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    17.01.08, 21:49
    Cool.
    Da gehen Milliarden flöten. Wie geil. Immer schön die Aktien von Goldman sammeln. Das ist eine sichere Bank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Torsten1000

    17.01.08, 21:35
    Salami Cräsh mit jeden tag drei prozent:confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Torsten1000

    17.01.08, 21:13
    Dadurch, dass Goldman die Rezession ausgerufen hat, weiß an der Wall Street jeder wie sie positioniert sind. Aber ein Spiel in der selben Version geht nur einmal (siehe Koch in Hessen). Schätze mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Torsten1000

    17.01.08, 21:12
    Ich halte dagegen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Torsten1000

    17.01.08, 21:10
    Der S&P darf nicht unter 1350 schließen. Wenn, dann gute Nacht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Torsten1000

    17.01.08, 21:08
    Hat die Fed die Zinsen gesenkt?:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Torsten1000

    17.01.08, 21:07
    Boah da geht das Ding mal um einen zwanni runter und dann hoch. Was ist das??:eek::eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Torsten1000

    09.01.08, 16:19
    Ich habe Zeit. Und von dir kaufe ich deine Stücke noch für 15 Euro:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    09.01.08, 16:08
    Ich erwarte jeden Moment die Meldung, dass die Investmentbank Macquarie Bank Ltd. bei Conergy einsteigt. Wer die Bank kennt, der weiß, dass das mehr als wahrscheinlich ist

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    03.01.08, 11:19
    gagagaga ist mal wieder zu Stelle.

    Das kennen wir schon. Geht die Aktie paar Prozent runter , sind die Geier da......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    21.12.07, 19:12
    Wer an der Einschätzung von Goldman zweifelt, dem sei nur geraten deren Bilanz sich anzuschauen.

    Ölpreis 100 Dollar: hat sich jeder kaputt gelacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    21.12.07, 19:06
    Wer bist du denn:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    gagagagas Praktikant:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    16.12.07, 08:25
    Allzufernen soll das heißen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    16.12.07, 08:23
    sondern aufgrund Zahlungsunfähigkeit.
    Ich würde neue CGY Aktien zeichnen..

    Ich bin kein Experte für Insolvenzrecht,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    16.12.07, 08:19
    Waren waren waren!!!!!!

    Anfang November, besser gesagt kurz davor waren sie auch 3,5Mrd Euro wert. Jetzt sind sie 800 Mio wert. Weißt du was das heißt?
    Überlege es dir mal..............
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    15.12.07, 23:40
    Ok,
    aber schau dir mal an was gagagag schreibt. Zahlungsunfähigkeit. Ich meine man kann echt vieles schreiben, aber das doch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    15.12.07, 23:33
    Der Fanatismus mit dem einige bis zum äußersten Conergy verteidigen erkläre ich so: die Aktie war stark überzeichnet, die Leute wollen unbedingt gewinne wie bei Solarworld machen, es sind viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    15.12.07, 23:22
    Schau dir mal die letzten Seiten an. Wer schreibt da? Nur die Basher. Ihr seid echt unruhig geworden Jungs:laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    15.12.07, 22:30
    Na und, dann halt durch KE. Das Geld bleibt in der Gesellschaft bzw. wird für deren Sanierung verwendet. gagagaga macht sich wieder mal in die Hose. Ab Montag macht sich CGY wieder auf dem Weg zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    15.12.07, 11:09
    "Willkommen im Massengrab" die Conergy kann keiner einschätzen, aber auch keiner, alles ist möglich, Totalverlust, bis 100% Gewinn in wenigen Tagen/Wochen eine reine Zockeraktie, Sabine das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 23:07
    Da sind gagagag&Co wieder am Werk.

    Als der Kurs auf 28 stieg da war von gagaga und Hecht nichts zu hören bzw. zu lesen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:29
    Hauptsache es wird sauber bilanziert. Dann kommt auch das Vertrauen zurück. Langsam kann ich gagaga und T.Hecht verstehen. Schreibt man hier etwas anderes als Kursziel dausend, wird man so was von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:25
    Wenn die Sanierung gelingt, wovon ich überzeugt bin, dann wird es wieder gut gehen.
    Kurzfristig kann natürlich der Kurs auch auf sein Tief fallen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:23
    mansche

    Haben wir das auch der neuen Rechtschreibung zu verdanken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:21
    Sorry EADS mit CGY zu vergleichen..........

    na ja:cry::cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:16
    Bist du sicher, dass du mich gerade angreifen wolltest:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:15
    Scheinst nicht zu begreifen, dass deine Meinung hier niemanden interessiert.
    Ich sehe da keine alte Mannschaft mehr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:08
    eigentlich kann man nur mit unwissenden aktionären ein mitleid haben, denn altaktionäre, die schon mal vor langer zeit den einbruch wegen mißwirtschaft erlebt haben, hätten gewarnt sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:06
    deas beste beispiel ist doch EADS trotz voller auftragsbücher sind termine nicht eingehalten worden. verträge wurden aufgelöst, geschäftspartner sprangen ab, die aktie sank enorm. CGY ist im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 12:04
    So jetzt hast du CGY wie RWE bewertet.
    Und nun mit Wachstum . Und wieso eine KE von 1:1?
    Die Unternehmensanteile werden doch nicht verschenkt. Die werden verkauft, was normalöerweise Cash reinbringt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 11:57
    Manch ein ANALyst hat die Meldung nicht richtig gelesen oder auch nicht verstanden. Wenn ich was von Cash-Wirksamen Verlusten von 150-200 Mio lese, dann fehlt da echt nicht viel, um von bewusster …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    13.12.07, 11:54
    Mal eine einfache Rechnung: Heute steht im Handelsblatt, dass Q-Cells bei 700 Mio Umsatz 8 Mrd. Wert ist. Angenommen Conergy macht nächstes Jahr nur 500 Mio Umsatz. Das ist ein Viertel von dem, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 23:54
    alles was noch irgendwie Geld bringt soll verkauft werden

    Da sieht man das Niveau, auf dem die Basher hier sich bewegen. Alles was verkauft wird, ist defizitär
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 23:53
    Soweit ich weiß, meinte Kostolany damit tatsächliche Kriege :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 23:48
    Die ist ja auch nicht da, um deine Spekulationen zu bedienen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 23:47
    Kollege warum eine KE? Meinst du die Teile, die verkauft werden sollen,sind nichts wert? Dafür wird doch Kohle rein kommen. Sage jetzt nicht die machen Verluste und sind nichts wert. Wenn, dann sag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 23:45
    Ach der Karsten. Wäre der was, wäre der nicht bei SES-Research:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 23:39
    Und dafür soll natürlich der Kurs morgen fallen oder?:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 11:28
    Kommt deine Mami aus der DDR:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 11:20
    CGY war es. Ob es das weiterhin sein wird, das wird sich zeigen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 10:22
    Ich glaube du hast nicht richtig gelesen.

    Setz mal die Fielmann Brille auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 10:15
    Es ist einfach schade drum, dass einige eine Ad-Hoc nicht richtig lesene können. Da steht eindeutig, dass diese 150-200 Mio zum allergrößten Teil nicht luquiditätswirksam sind. Und schon reden alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 10:02
    Ich weiß nicht, es kommt nicht das was alle erwarten der Kurs geht runter. Es kommt das was alle erwarte der Kurs geht runter.

    Könnt ihr euch mal entscheiden??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 09:59
    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde

    12.12.07, 09:54
    Happel ist wohl der größte gearschte:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    cavallo-verde