checkAd
    pesur
    pesur
    14 Diskussionen |  245 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Dollar: gestern stand er noch am Abgrund, heute ist er schon einen Schritt weiter

    19.03.08, 20:46
    smondoli
    Die Parität zum Franken ist genommen. Mal sehen wann er zu DM 1:1 steht. :D Nicht utopisch in meinen Augen.
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Der schwache Dollar könnte bald ein US-innenpolitisches Problem werden; nämlich dann wenn sich der Durchschnitts-Amis nicht mal mehr den Billigschrott aus China leisten kann oder immer mehr …

    gegen Inflation und Krise: DJE Gold Port Safe Haven

    19.03.08, 08:53
    pesur
    Bild: http://chart4.onvista.de/h.html?DISPLAY=1&SCALE=1&GRID=1&SUPP_INFO=0&VOL=0&PERIOD=6&TICK=1&CURR_FROM=EUR&CURR_TO=CHF
    pesur
    auf ein Neues: Thread: Dollar: gestern stand er noch am Abgrund, heute ist er schon einen Schritt weiter

    MEIN perfektes Vermögensverwaltungs-Depot

    10.10.08, 12:08
    Swing-Trade
    den CAAM habe ich auch, sehen ihn jedoch, im Gegensatz zu dir, durchaus als Fonds für die Ewigkeit... der kann Geld verdienen, egal, ob die Vola steigt oder fällt - es ist ein Hedgefonds... er kann …
    Hugobald
    Den CAAM FUNDS VOLATILITY EURO EQUITIES (A0ML43) habe ich auch schon im Depot. Aber als Fond für die ewigkeit würde ich ihn nicht einstufen. Die Volatilität in den Märkten wird auch wieder abnehmen. …