checkAd
    Illuminatus85
    Illuminatus85
    2 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 01.06.07, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2005

    Letzte Beiträge

    United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ?

    01.06.07, 15:05
    Die HV in Frankfurt war relativ flüssig... Die Wahlen sind standesgemäß gelaufen,essen war gut, räumlichkeit alte oper in ffm war auch gut. Dommermuth und Lang waren wieder sehr solide und haben ein …
    13:51:39 22,22EUR -0,89 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    25.04.07, 10:34
    Ein kleine Verschnaufpause die der Aktie sehr gut tut.
    Marktumfeld ist okay,Dax + MDax wieder mit leichter Aufwärtsbewegung,vllt sehen wir am Freitag sogar mal die 31 Euro.
      Nordex
    13:57:21 12,69EUR -0,31 %

    Globex Mining- Startschuss ???

    25.04.07, 10:31
    Hoffen wir mal das Globex mal wieder etwas heftiger steigen wird nach der monatelangen Schwächeperiode.
    11:26:06 0,682000EUR -1,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Illuminatus85 bewertet

    Von Illuminatus85 eröffnete Diskussionen

    Die ultimativen Aktien,Fonds,Zertifikat Tipps oder the way to get rich

    02.02.06, 18:38
    Illuminatus85
    Höre jetzt zum ersten Mal von der Nanogen , ist natürlich ein Schnäppchen und noch nicht so heiß gelaufen,wobei sie bisjetzt ja fast nur gefallen ist. Biotechnologie wurde ja irgendwie nie zur großen …
    dongabor
    NANOGEN (WKN 911841) könnte (ich betone nochmals: k ö n n t e !) ein Raketerl werden, allerdings irren sich die NASDAQ-Dummies offenbar täglich mit dem richtigen Treibstoff, denn das Ding hebt …

    Die absoluten Top 5 Gasstocks für 2006??

    17.02.06, 09:37
    GulOcram
    Das besondere an Sky ist wohl, dass der Außenminister von Kuwait dick beteiligt ist. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. Habe sie selbst nicht, stehen aber auf meiner Watchlist.
    Illuminatus85
    Also bei Gran Tierra bin ich jetzt seit Montag drin , im Moment läuft es gut,kann nur vielen anderen auch raten da einzusteigen,da könnte in Zukunft noch so einiges gehen,das Unternehmen und der Kurs …