checkAd
    Mr. Bucket
    Mr. Bucket
    205 Diskussionen |  4,93 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.07.12, 19:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 57 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.1999

    Letzte Beiträge

    Gibt es eigentlich noch Fotos oder überhaupt Fotos von der ROT-SCHWARZ Party in der House-Bar in HH

    21.07.12, 00:05
    Da geht man nach Jahren (Wie viele eigentlich?)der Wirren mal wieder aufs WO... und siehe da, es sind immer noch einige übergeblieben! Ich grüße die Kameraden Technostud, Dickdiver und Co. Tut …

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    02.12.07, 22:08
    Mein Tipp? Ich spiel kein Lotto und hab dafür World Gamnig. Das dürfte so ungefähr die gleichen Chancen haben. Aber Spass machts 1000 mal mehr! :D

    MfG
    Ingmar (KCD)
     
    -

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    01.12.07, 11:54
    Oha in meinen Grüßen vergaß ich explizit KS, Michelle und viele viel andere. Verzeiht es mir. Und wenn das Baby aus irgend einem mir bis dato nicht ersichtlichen Grund abgeht, dann wird es wieder …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr. Bucket bewertet

    Von Mr. Bucket eröffnete Diskussionen

    An die CDU Wähler in Sachsen!!!

    01.10.05, 22:37
    Bodenseemann
    Das ist gut! Alle CDU-Wähler sollten sich bei der Zweitstimme enthalten! :laugh: Am besten auch bei der ersten! Waum haben die das nicht schon vor zwei Wochen eingesehen??? :confused:
    Mr. Bucket
    Und UP! Die Thematik ist immmer noch aktuell! MfG Ingmar (KCD)

    Wahlergebnis in NRW - was meint ihr?

    22.05.05, 22:37
    Lifetrader
    Bild: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/afpde/20050522/20/421573974.gif
    Lifetrader
    Vorläufiges amtliches Endergebnis: CDU:         44,8 % SPD:          37,1 % FDP:             6,2 % Grüne:         6,2 % WASG:         2,2 % Sonstige:    …

    Zuwanderung in das deutsche Sozialhilfesystem - Lösungsansatz

    05.04.06, 17:27
    Blue Max
    #26 Und am besten das ganze in gebrochenstem Englisch... :laugh::laugh::laugh:
    farniente
    Ganz einfach: Ein soziales Netz in Deutschland sollte für Deutsche sein. Asylbewerberverfahren in 3 Monaten durchziehen, wer abgelehnt wird, wird umgehend abgeschoben. Notwendige Zuwendungen nur in …