DAX-0,72 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,44 % Öl (Brent)-0,66 %

Profil ClausSch auf wallstreet:online

ClausSch
Bild melden
ClausSch 

Offline seit heute 18:50

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 710 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ClausSch

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 18:02
Ich verstehe den Wirbel um den Özil nicht. Der spielt doch schon seit 2010 für keinen deutschen Bundesligist mehr. 2010 ist der zu Real Madrid gewechselt und seit 2013 spielt der für Arsenal London. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.18, 13:03
Der sichert sich heutige und vor allem künftige Pfründe.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 12:06
Meine Beobachtung anhand Prospekt-Werbung:

Fleisch und Wurstwaren 10% - 15%.
Obst, insbesondere Äpfel, teilweise unverschämt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 19:56
Ach, und die Hälfte davon wären dann Rüstungsimporte aus den USA.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 15:00
Ach, einen Fonds haben die auch. Wusste ich ja noch gar nicht.
Die Fondsmanager, die am lautesten und mit Angstmache werben, schneiden nicht selten unterdurchschnittlich ab.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 14:43
Na ja, verbeamtete Lehrerinnen und Lehrer verdienen ganz ordentlich und die Steigerung der Bezüge sind auch schon vorprogrammiert. Was die Pensionierung und die Gesundheitsvorsorge (Beihilfe) angeht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 12:27
>>> Die USA beschützten Deutschland, doch die Bundesrepublik mache einen milliardenschweren Erdgasdeal mit Russland, ... Tja, dumm gelaufen mit dem Vorhaben in Syrien und nun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 13:56
Bezüglich Entwicklungshilfe habe ich gestern schon ... Das Problem ist weniger die fehlende Entwicklungshilfe. Vielmehr ist es so, dass gewisse Kreise eine Eigenständigkeit in diesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 13:15
>>> Eine Bio-Lebensmittelkette mit 6-8 Filialen?

Da wissen die nicht einmal ob es 6, 7 oder 8 Filialen sind!?
Lt. eigener Web-Präsenz scheinen es 3 (plus 2 Baustellen) zu sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 12:16
>>> Ein Großteil unseres Geldes ist weg <<<

Nein, es ist nicht weg. Es hat nur ein Anderer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Özdemir und Roth zur Özil-Debatte: Grüne: Deutsche sind immer schuld und rassistisch
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Organic Garage -- langfristige Investmentchance
Beiträge in der Diskussion: 643
Wert: Organic Garage (heute: -2,33 %)
Habecks Lösung für die Zuwanderung: Afrika "in eine wirtschaftliche Prosperität versetzen"
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Kritik am Finanzminister: Lieber bei Banken als im Bundestag
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Kennen Sie diese Zahlen?: Legenden und Fakten zur Zuwanderungsdebatte
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Target2 – ein Großteil unseres Geldes ist weg
Beiträge in der Diskussion: 6, 2
 
Trump fordert noch höhere Militärausgaben: 4-Prozent-Ziel
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Preise: Verbraucherpreise im Juni um 2,1 Prozent gestiegen
Beiträge in der Diskussion: 2
 
ROUNDUP/Trump: 'Deutschland ist total von Russland kontrolliert'
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: GAZPROM (heute: -0,54 %)
Deutschland: Trumpf-Chefin fordert mehr Geld für besonders gute Lehrer
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von ClausSch

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.07.18, 13:03
Der sichert sich heutige und vor allem künftige Pfründe.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
11.07.18, 12:27
>>> Die USA beschützten Deutschland, doch die Bundesrepublik mache einen milliardenschweren Erdgasdeal mit Russland, ... Tja, dumm gelaufen mit dem Vorhaben in Syrien und nun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.18, 13:03
Der sichert sich heutige und vor allem künftige Pfründe.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 19:56
Ach, und die Hälfte davon wären dann Rüstungsimporte aus den USA.

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.18, 12:16
Das Problem ist weniger die fehlende Entwicklungshilfe. Vielmehr ist es so, dass gewisse Kreise eine Eigenständigkeit in diesen Ländern verhindern, weil sie sonst von dieser Rückständigkeit nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ClausSch

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.05.14, 16:31 von ClausSch
03.06.14, 09:40

Erstellt: 12.07.11, 13:29 von ClausSch
12.07.11, 17:21

Erstellt: 28.06.11, 20:01 von ClausSch
Seite: 1, 2
07.07.11, 11:28

Erstellt: 24.03.11, 17:00 von ClausSch
26.03.11, 14:35

Über ClausSch

Registriert seit:16.12.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:264
Bewertungen vergeben:140

Wertpapier Favoriten