checkAd
    ClausSch
    ClausSch
    5 Diskussionen |  988 Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.12.22, 10:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 400 Bewertungen vergeben 186 angemeldet seit 16.12.2005

    Letzte Beiträge

    Rüstungsaktien ESG-konform?: Rheinmetall, Hensoldt: "Sicherheit als Mutter aller Nachhaltigkeit

    22.03.22, 12:22
    >> Christoph Atzpodien, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie, hatte kürzlich sogar gefordert, dass Rüstungshersteller in der EU als …
    08:35:00 39,44EUR +0,61 %

    "Putin hat Invasion gestartet": Russland greift Ukraine an: Börsen crashen – DAX zeitweise

    24.02.22, 10:45
    Verdammt noch mal, wer hätte das ernsthaft gedacht. Ich jedenfalls nicht, zumind. nicht in diesem (offensichtlichen!) Ausmaß :(

    Möge die Zivilbevölkerung verschont bleiben!
      DAX
    08:36:39 18.036,5PKT -0,29 %

    AUTO1 - Europas größter Gebrauchtwagenhändler

    18.02.22, 11:59
    Passt auf euer Geld auf!
    Die sog. Start-ups scheinen der aktuelle "Neue Markt" zu sein. Das schnelle Geld scheint möglich, die Verluste, für die, die zu spät am Start sind, aber auch. Geht doch bitte mal auf das …
    08:34:55 4,656EUR -1,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ClausSch bewertet

    Von ClausSch eröffnete Diskussionen

    Kommentar verfassen, LogIn ... Probleme

    30.01.20, 10:55
    ClausSch
    Danke, das mache ich bereits. Ganz oben steht ja, dass ich eingeloggt bin nur die Kommentarfunktion will oft nichts davon wissen. Nach teils mehrmaligem aus- und einloggen klappt es dann ... wenn ich …
    lyta
    beim einloggen das hakerl bei EINGELOGGT BLEIBEN setzen ..dann klappts vermutlich .. ansonsten deine frage hierhttps://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-neustebe…reinstellen

    Erst-Kommentar wird nicht gespeichert

    03.06.14, 09:40
    m.klemm
    Super, das freut mich!
    ClausSch
    Ach ... und vielen Dank natürlich!

    US-Banker müssen bei Pleite Gehälter zurückzahlen

    12.07.11, 17:21
    MFC500
    das ist doch wieder nur ein Placebo. Die problematischsten Fälle sind immer noch die großen Finanzinstitute, und diese sind nach wie vor (oder sogar noch mehr als pre-Lehman) "to big to fail". …
    Blue Max
    #1 Das sollte man auch für Politiker überschuldeter Staaten und Bundesländer einführen... ;)