checkAd
    Profil V.Mac auf wallstreetONLINE
    V.Mac
    V.Mac 
      

    Offline seit 21.04.23, 23:45

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 1.169 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.04.08, 17:57
    So, seit 15.4.08 ist die Übernahme vollzogen und kein Handel mehr mit Covad. Ich habe bis zum heutigen Tage noch kein offizielles Anschreiben erhalten. Meine Aktien lagen in D., aber ich habe sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    10.02.08, 22:29
    Hi Fans,

    bin ja mal gespannt, wenn die Zahlen kommen, ob es da eine Auswirkung auf den Kurs gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    19.11.07, 21:43
    seltsam ist das schon, was mit DVW passiert. Ich finde nichts Neues, der Kurs liegt aber mittlerweile bald 15 Cent unter dem Übernahmeangebot, d.h. da kann man doch, wenn es zu der Übernahme für 1,02 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    29.10.07, 18:08
    ich sehe das wie atitlan. Meine Chance auf Erholung bzw. mit einem Plus rauszukommen sind somit zunichte gemacht. Ich hab zwar im Spätsommer noch mal ein paar tausend St. um die 50 Eurocent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    21.10.07, 10:55
    ich habe heute einen Artikel überflogen, der schon ein paar Tage älter ist(9. oder 10.10.2007), und nach meiner Ansicht was interessantes darin gefunden.

    Zitat:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    15.10.07, 18:57
    was ist mit der Aktie los? momentan wohl eher nix.
    ist noch jemand investiert? Ja ! Ich !

    V.Mac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    09.09.07, 15:27
    na so was....??
    auf yahoo.finance seh ich nachbörslich "nur" +36,99% auf 1,05 USD.
    wo gibts denn die 64% Plus zu sehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    06.09.07, 23:35
    hat wirklich keiner mehr was zu DVW zu sagen? Wenn nicht ich doch noch gelegentlich was schreiben würde, hätten wir wieder einen sterbenden Thread mehr.......? DVW kommt auf alle Fälle momentan in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    26.07.07, 22:32
    Hallo Fans, die Zahlen von heute bringen wohl keine große Überraschung und der Ausblick fürs gesamte Jahr bleibt unverändert (ganz am Schluß). Trotzdem ist DVW heute einer der wenigen Werte, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    23.06.07, 10:42
    Wenn man davon ausgeht, dass China Petro nach dem geplanten Listing in Shanghai (schreibt sich das so?) als immerhin zweitgrößter Öl-Wert der Welt mit dann einer aktuellen Marktkapitalisierung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quickclick

    10.06.07, 16:30
    Hallo Leute, ich muß doch mal wieder was zu DVW schreiben. Auf deren Homepage ist eine 78-seitige PDF Information abrufbar, die den aktuellen Geschäftsverlauf und die Prognosen für 2007 u. zum Teil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    02.05.07, 00:57
    aufgrund der (schlechten) zahlen vom 25.4. sind zwei einschätzungen zurückgenommen worden, auf neutral bzw. hold. Für mich gilt nun: der letzte Nachkauf bei rund € o,60 bis 0,55 und dann wird sich ab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    13.04.07, 22:54
    mal sehen, wie die Zahlen am 25.4. aufgenommen werden.

    Ich lasse mich überraschen, gehe erst mal für 2 Wochen in Urlaub und schaue es mir Anfang Mai an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    22.03.07, 20:29
    ne Meldung vom 19.3.07

    hilft dem Kurs auber auch nicht dauerhaft.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    16.03.07, 18:47
    wenn wir tatsächlich noch mal einen wirklichen Ausverkauf sehen sollte, wo es Kurse deutlich unter 1 USD gibt, werde ich zu Euro-Kursen um die 50 Cent noch 2, 3 Tausend St. nachlegen, dass wird dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    28.02.07, 16:43
    danke CovadFan,
    so sieht mein Kursziel auch in etwa aus.....

    Covad präsentiert sich mal wieder bei einem Meeting:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    26.02.07, 19:28
    und in den letzten 14 Tagen gut 70% zugelegt, warum weiss ich nicht.

    V.Mac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    05.02.07, 21:15
    die Zahlen kommen...................

    Covad Communications to Host Fourth Quarter 2006 Conference Call on February 13 at 5 p.m. ET/2 p.m. PT
    SAN JOSE, Calif., Feb 02, 2007 (BUSINESS WIRE) --
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    24.01.07, 20:22
    Hallo zusammen. keine Angst, bin schon noch da. Aber der Verlauf macht halt momentan keine wirkliche Freude. Es gab wieder Meldungen in den letzten Tagen, aus meiner Sicht nichts negatives, aber der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    11.01.07, 22:34
    Heute wars ja wirklich schön..... Covad and CICAT Provide Business-Class Broadband to Retail Industry's Leading Players Both Companies to Attend National Retail Federation 96th Annual Conference & …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    09.01.07, 18:56
    Hoffentlich hat das neue Jahr gut für euch alle angefangen.....
    der Kurs von DVW eher nicht so toll......

    die letzten Meldungen der Tage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    27.12.06, 15:46
    noch was. heute immerhin 35400 St Umsatz in Frankfurt, für deutsche Verhältnisse ganz schön viel. Was mich allerdings wieder mal stutzig macht, ist der Kurs, zu dem die Aktien über den Tisch gingen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    27.12.06, 15:40
    hoffentlich war das Christkind zu euch allen brav......jetzt muß nur noch COVD mal wieder Richtung Norden, dem Weihnachtsmann hinterher.....

    Neuigkeiten von heute!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    17.12.06, 19:39
    @ arnouxx: SK am 15.12.06 war bei 1,19 und nachbörslich 1,20 USD. Den 1 USD vom 14.12.06 habe ich nicht mitbekommen. Insofern also wohl kein Grund zur Panik. @ CovadFan: danke für die Wünsche, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    25.11.06, 14:11
    wie soll mir das eine Lohnsteuerrückvergütung einbringen?

    V.Mac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    verkehrtanleger

    25.11.06, 14:07
    Dein Wort in Gottes Ohr..... auf der anderen Seite hätte ich jetzt wieder ein paar Euronen übrig, um erneut bei Kursen zwischen 55 und 70 Euro-Cent (teurer nicht !) noch mal nachzulegen. Also hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    22.11.06, 18:49
    ..................und dümpelt weiter rum.......................

    auch wenn es mal ein paar Prozente raufging in den letzten Wochen, das wird aber Tag für Tag wieder abgebaut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    22.11.06, 18:45
    Mahlzeit

    ""Lebenszeichen!"" -:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    22.11.06, 18:40
    Servus Leute !

    ich hab das letzte Jahr abgewartet und bin jetzt kein Aktionär mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    verkehrtanleger

    27.10.06, 19:13
    da heute der Kurs doch satte 8 % verliert, stellt sich die Frage, was gestern auf der Telefonkonverenz noch so gesagt wurde. Hat sich das schon jemand angehört?

    V.Mac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    26.10.06, 23:04
    auf der anderen Seite sind gerade mal 1900 St. gehandelte Aktien auch kein wirklicher Indikator.


    V.Mac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    26.10.06, 23:03
    zu einem KursSPRUNG wird es wohl nicht kommen.

    After Hours Trading 10/26/2006 4:34:00 PM
    Last: 1.40 Change: -0.06 Volume: 1,900
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    26.10.06, 22:39
    die Zahlen sind da, für mich keine grossen Überraschungen, jedoch bleibt anzumerken, dass der erwartete Umsatz (revenues) um 0,4 Mio USD unter der unteren Schätzung lag (119 - 122 Mio), jedoch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    23.10.06, 22:29
    Die zahlen kommen in ein paar Tage, am 26.10.06 Covad Communications to Host Third Quarter 2006 Conference Call on October 26 at 5 p.m. ET/2 p.m. PT THURSDAY, OCTOBER 19, 2006 8:00 AM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    18.10.06, 16:30
    Hallo Leute!

    News vom 17.10.06
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    14.10.06, 12:45
    nachdem es jetzt einige Wochen doch recht ruhig war, kommen nun wieder verstärkt Meldungen. Vielleicht treibt das den Kurs, wie in der Vergangenheit auch, mal wieder (dauerhaft??) etwas nach oben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    11.10.06, 15:44
    Covad kauft in Chicago zu.

    Covad Expanding Broadband Wireless Network
    WEDNESDAY, OCTOBER 11, 2006 8:30 AM - BusinessWire
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    20.09.06, 20:09
    eine Meldung vom 13.9.06, ohne weiteren Kommentar. Ich habe mich in den letzten Wochen wieder etwas rar gemacht, da Urlaub und auch der Kursverlauf mich nicht wirklich animiert haben, mich durch das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    19.08.06, 18:39
    Sympathieantwort !

    V.Mac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    19.08.06, 18:38
    gerade wieder aus dem Urlaub zurück, lese ich hier eine interessante Diskussion. Ich hoffe auch, dass sich die Änderung in der Aktionärsstruktur deutlich positiv auswirkt. @ StarvosA: 70% minus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    26.07.06, 23:49
    Zahlen sind da. Gab aus meiner Sicht keine große Überraschung, deshalb ging es nachbörslich auchnur wenige Cents nach oben. Covad Communications Group Reports Second Quarter 2006 Results; Company …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    20.07.06, 19:50
    mal wieder eine Unternehmensmeldung: Covad Continues Build-out of Next-Generation Network in Eight Markets; Partnering With Samsung to Build Nation's Largest ADSL 2+ Network THURSDAY, JULY 20, 2006 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    19.07.06, 23:21
    Die Zahlen zu Q2 kommen am 26.7.06

    Covad Communications to Host Second Quarter 2006 Conference Call on July 26 at 5 p.m. ET/2 p.m. PT
    WEDNESDAY, JULY 19, 2006 8:00 AM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    16.07.06, 19:09
    über 1,70 oder unter 1,70, ist mir relativ wurscht. Ich sitze schon seit 6 Jahren auf dem Teil und mache dieses Auf und Ab ja nicht zum ersten Mal mit. Ich kann auch noch 6 weitere Jahre warten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    07.07.06, 18:25
    ist ja im Newsflow in den letzten Tagen relativ ruhig geblieben um unser Baby.

    Mal sehen, was bis Ende Juli passiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    03.06.06, 12:26
    ..............dümpelt weiter vor sich rum....................

    V.Mac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    03.06.06, 12:23
    also die letzte Meldung finde ich den Hammer. Da steckt doch alles drin, was das Herz höher schlagen lässt, zumindest aus meiner Sicht. Wenn die ganzen Verhandlungen wg. drahtloser Zugänge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    01.06.06, 21:17
    schnell noch die Orginalmeldung vom 30.5.06:

    Covad Communications (DVW : covad communications group inc com
    News , chart, profile, more
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    28.05.06, 18:40
    Das ist ja mal wieder ein schöner Wochenausklang gewesen. Nehmen wir jetzt wieder Anlauf auf die USD 3 ? Schön wär´s....

    Hoffentlich ist der Anstieg nicht wieder nur ein Strohfeuer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    25.05.06, 20:33
    zwei Meldungen von heute und gestern:

    Covad Joins Leading Global Telecom Providers to Found WiBro and Mobile WiMAX Community
    WEDNESDAY, MAY 24, 2006 8:00 AM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac