checkAd
    pirate71
    pirate71
      315 Beiträge |    Offline seit 51 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 19.12.2005

    Letzte Beiträge

    Kubient Inc

    03.03.21, 17:18
    https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/03/03/trontv-selects-kubient-as-premiere-transparent-programmatic-partner-for-ad Das sollte der Grund sein, warum es in einer heute recht bescheidenen …
    02:10:00 0,001USD 0,00 %

    Kubient Inc

    22.02.21, 16:19
    Ja, war bei mir (ebenfalls Consors) ebenso. Die Ausführung erfolgte auch nicht komplett sondern mit 2 Teilausführungen.
    02:10:00 0,001USD 0,00 %

    Kubient Inc

    16.02.21, 16:48
    Dem Dank schließe ich mich gerne an. Auch ich habe mir Deine Posts durchgelesen. Bin erstmals im yahoo-Forum eines Unternehmens aus der gleichen Branche darauf aufmerksam gemacht worden. Scheint ein …
    02:10:00 0,001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pirate71 bewertet

    Von pirate71 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von pirate71 eröffnet