checkAd
    w62de
    w62de
      110 Beiträge |    Offline seit 13.04.21, 16:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2005

    Letzte Beiträge

    Modern Plant Based Food - Pump and Dump oder bald neuer Stern am veganen Himmel?

    13.04.21, 16:35
    Hallo Blaubeerfreund ich wollte mich bedanken für deine Postings. Auch ich hatte an die geglaubt und bin bei1,68 raus. Du hast mir ne Menge Geld gerettet. Krass wenn man so fest an was festhalten …
    23.04.24 0,035000EUR 0,00 %

    Delecta ltd. Involved in lithium

    02.04.21, 18:04
    Hallo Roro Bohhhh ich bin schon seit glaube gefühlten 100 Jahren😢 bei vorher Adultshop investiert. Ich habe damals einiges an Geld verloren neuer Markt usw. und habe gerade deinen Post gelesen. Ich …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von w62de bewertet

    Von w62de eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von w62de eröffnet