checkAd
    bizMB
    bizMB

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Chartanalyse Metabox

    22.05.01, 16:38
    Da sieht man wieder mal, wie sich Techniker, die ansonsten nichts an Informationen zur Kenntnis nehmen, blamieren können. Aber danke für den "seit 16 Uhr steigende Umsatz.(evtl Insidergeschäfte)" - …
     
    -

    Wer kann die Geschäftspolitik von Domeyer richtig beurteilen

    15.05.01, 14:45
    Hm, wenn man als Aktionär soweit ist, den CEO einer Firma beim Vornamen zu nennen (mutmaßlich, ohne ihn persönlich zu kennen), sollte man allerspätestens ohne jedes weitere Nachdenken die Aktion …
     
    -

    "Neuer Markt" was für ein Scheiß!

    03.01.01, 15:33
    Wer dort investiert und Geld verloren hat, sollte sich selbst Vorwürfe machen und nicht anderen. Jedem hätte klar sein müssen, dass man dort viel Geld verdienen aber auch verlieren kann - der NM war …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bizMB bewertet

    Von bizMB eröffnete Diskussionen

    instock-Analyse zu met@box mit vielen Fragen

    13.09.00, 03:54
    schachfrucht
    SD führt immer Interviews, die im Nachhinein so nicht stimmen... Das ist eine Frage des Stils und bei Met@box ganz normal... Also nicht aufregen...
    GermanGoody
    Die allgemeinen Texte enthalten einiges an wahren Fakten. Aber nichts neues.
     
    -