checkAd
    fiffi
    fiffi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.1999

    Letzte Beiträge

    Pacific Internet und das 3 Quartal Teil 4

    28.12.00, 12:10
    Es ist still geworden um Pacnet; Grabesstille ??

    Kennt jemand die Hintergründe warum die Aktie in Dtld. zur Zeit weit unter dem Dollarkurs abgegeben wird ?
     
    -

    MCI Worldcom

    01.11.00, 23:17
    Was soll man dazu sagen ? !

    31.10.2000
    WorldCom akkumulieren
     
    -

    MCI Worldcom

    01.11.00, 19:16
    Es ist ja schon viel negatives - auch in diesem Board - über WCOM geschrieben worden. Scheinbar ist heute durch eine eigene Erklärung "die Bombe" geplatzt und viele hatten recht mit ihrer negativen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fiffi bewertet

    Von fiffi eröffnete Diskussionen

    Wer setzt wo welche Abstauberlimits ?

    30.01.00, 21:29
    fiffi
    Die Sorgen über Adelong kann ich ja verstehen, aber ist denn Jeder hier im Board darin investiert und hat daher keine Zeit mehr sich Gedanken über "Montagsschnäppchen" zu machen. Ich habe noch …
    fiffi
    Nach dem heftigen "Husten" in USA steht in D wohl mal wieder der Infarkt bevor. Im allgemeinen sind das gute Gelegenheiten Werte einzusammeln, die so manchem Übernervösen durch den Stop-Loss …

    Einstieg oder Ausstieg - 2. Versuch

    05.02.00, 16:41
    Riddick
    Hallo Fiffi , RSA ( gibt auch einen Thread hier) habe ich verkauft und dafür Quintiles und Nortel( wieder) in mein Depot genommen . Infos` zu PEB und Quintiles findest Du im Biotech-Thread . Gruß …
    fiffi
    an Riddick und Beutlin: Vielen lieben Dank für eure Meinungen. Könnte Riddick bitte ein paar Infos zu RSAS und PEB reinstellen. Sind das eher Werte für Kurzfristanlage oder kann man die "sorgenfrei" …
     
    -

    SAC vor der Auflösung

    21.01.00, 22:37
    Beutlin
    Hallo Blond1, die Praktiken des SAC sind sicherlich eigenartig, was man ja an verschiedenen Punkten schon feststellen konnte (Umgang mit Kritik usw.) Ich beziehe jetzt auch den Wachstums-Investor und …
    Blond1
    Hallo Beutlin, in der Tat habe ich ein Abo beim Wachstums-Investor - sogar ein Jahresabo! Auch bei Börse-Aktuell war ich lange Zeit dabei. Hier hat sich das Abo aber auch immer um ein Jahr …
    0,834000EUR -48,44 %