checkAd
    Nitron
    Nitron
    46 Diskussionen |  428 Beiträge |    Offline seit 01.02.19, 15:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.12.2005

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    01.02.19, 15:04
    Hallo zusammen, jetzt habe ich mehrere Stimmen für mein Fußballwikifolio bekommen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftreffer1 Das ist jetzt auch immerhin schon bei sieben Vormerkungen. …

    wikifolio Vormerkung

    01.02.19, 11:54
    Du hast von mir gerade Deine Nummer 10 erhalten.

    Vielleicht möchtest Du Dich ja revanchieren: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfvicefund

    wikifolio Vormerkung

    01.02.19, 11:52
    Hallo zusammen,

    heute wurde mein erstes wikifolio endlich investierbar gemacht. Danke für die Unterstützung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nitron bewertet

    Von Nitron eröffnete Diskussionen

    Beleihungswert DEGIRO

    10.09.18, 21:41
    Nitron
    Durch etwas Ausprobieren konnte ich mir die Frage jetzt selbst beantworten: Bei ETFs gibt es nur die Kategorien ADIGF. Außer Kategorie D zählen die alle wie in diesem Risikokalkulationsdokument …
    DX8SRT
    Nicht so einfach zu durchschauen. https://www.degiro.de/helpcenter/faq/risikomodell/1134 https://www.degiro.de/data/pdf/de/Leitfaden_Berechnung_Portfoliorisiko.pdf

    Besteuerung der Erfolgsprämie

    20.09.18, 10:05
    afina
    Ich würde die Prämie im Casino verzocken und dann nichts angeben :-)
    pettiwi
    Ich bin angestellt, kein Freelancer. Ich habe die Wiki Prämie bei meiner 'normaler' Einkommensteuererklärung (mit der normalen Steuernummer) angegeben. Deinen Satz: 'Nach meiner bisherigen …

    Was muss man tun, um genug Vormerkungen zu bekommen?

    20.09.18, 20:43
    Bertsanlage
    Ich habe eine Vormerkung vorgenommen, würde mich auch über eine Vormerkung freuen. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00201805
    afina
    Ich würde sagen, dass man eine sehr gute Performance zeigen sollten. Vor allem wenn diese nachhaltig ist, kommen Vormerkungen ganz automatisch.