checkAd
    Profil avc123 auf wallstreetONLINE
    avc123
    avc123 
      

    Offline seit 1 Stunde

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.11.09, 16:20
    Jede Verschwörungstheorie folgt einer simplen - im Kern dann aber falschen Logik - so ist das eben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    schaerholder

    17.11.09, 15:09
    "der Kurs war nicht eingebrochen, sondern war in den Wochen davor von Insidern, die offenbar über das relativ schwache ERgebnis vorab informiert waren, hochgezogen worden, um ihre eigenen Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    schaerholder

    18.02.09, 18:16
    Was ist denn da heute los?
    Minus 20% bei mehr als 10fachem Volumen? Und ohne News?

    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    schaerholder

    09.04.08, 12:31
    Hugin-News: Geneart AG

    GENEART erhält Europäisches Patent zu erfolgreich getestetem HIV-Impfstoff
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    schaerholder

    21.02.08, 10:13
    Geneart scheint bis jetzt nicht auf dem Radar größerer institutioneller Investoren zu sein (zu klein, als Dienstleister in der Branche irgendwie ein Exot, etc.). Beim Börsengang haben sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    schaerholder