checkAd
    trekstor
    trekstor
    24 Diskussionen |  1,36 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.02.14, 19:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.2005

    Letzte Beiträge

    Bischof müsste man sein

    17.02.14, 18:03
    bin froh, daß ich vor 10 Jahren ausgetreten bin.
    jede Lohn-Gehaltsabrechnung; Kapitalerträge alles kirchensteuerbefreit.
    ne von mir kriegen die keine Kohle, im Leben nicht.:mad::mad::mad:

    GroKo plant Anhebung des Rentenalters

    18.12.13, 14:58
    ....,denn Tote dürfen kein Rente beziehen,Ha,Ha.

    Warum denn? in Griechenland hat das doch auch immer funktioniert.:mad:

    Bitcoin----wird kommen...

    18.12.13, 06:02
    na da halt ich aber mal dagegen; BC wir immer nur eine kleine
    Währungseinheit im Internet bleiben.
    die Zentralbanken+übrige Finanzmafia werden schon dafür sorgen.:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trekstor bewertet

    Von trekstor eröffnete Diskussionen

    positive Finanzierungskosten bei CFD-Trading

    22.02.11, 20:13
    trekstor
    mir geht es wirklich nur um mir selbst gutgeschriebe Finanzierungskosten das können durchaus einige Tausend im Jahr; sind diese Einnahmen als Zinserträge zu bewerten und zu versteuern? das war …
    estudent
    Das führt wohl zur paradoxen Situation, dass alle Hebelprodukte steuerlich anders behandelt werden. Bei Hebelzertifikaten verringern die Finanzierungskosten den Gewinn und werden somit abgezogen. Bei …

    Länderfinanzausgleich

    27.01.11, 13:16
    rohrberg
    Sowas nennt man Reparationszahlungen. Ist nach einem verlorenen Krieg nichts ungewöhnliches. Nächstes mal vorher überlegen, ob ihr euch in die DDR 2.0 einverleiben laßt.wenn das so weitergeht …
    StellaLuna
    Man könnte auch sagen, dass die West-Bürger die Arbeitssklaven für den Osten sind :laugh:

    Nikkei 225=8.000 Pt. hier muss man jetzt doch.....

    13.10.08, 12:25
    Datteljongleur
    Na dann nimm halt das hier: [urlWkn:593393]http://etf.onvista.de/top-holdings.html?ID_INSTRUMENT=3567527[/url] Da sind nachweislich keine anderen Titel vertreten!!!
    Lazard001
    Ja, das ist leider so! Ich finde das auch total krank... kannst gern im Netz recherchieren und Du wirst leider sehen, dass es stimmt! Zertifikate waren die letzte Abzocke der Banken ... ETF könnte …