checkAd
    ESPRESSO
    ESPRESSO

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.1999

    Letzte Beiträge

    Advanced Medien

    14.09.00, 20:17
    Hallo!

    nichts für ungut, aber der Vorstandswilly war bei o.g. Bank beschäftigt .....Ob das mal so objektiv ist ????
    19:05:07 51,84USD -1,39 %

    International renommierter Mediziner äußert sich vernichtend zu PLASMASELECT

    24.07.00, 22:45
    Lieber DT Habe nie behauptet , dass diese Info aktuell wäre. Aber eventuell gibt es Interessierte, welche die ein oder andere Info dennoch verwerten können. Denn ich glaube nicht , dass alles …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ESPRESSO bewertet

    Von ESPRESSO eröffnete Diskussionen

    DRILLISCH!!! Übernahme durch Mobilcom

    28.12.99, 20:36
    Bourbaki
    Espresso: Was heißt NACHGERECHNET? Ich habe es sogar vorgerechnet und habe mich dabei nur auf öffentlich bekannte Daten gestützt, nämlich die im 9-Monatsreport ausgewiesene Mobilfunkkundenzahl und …
    ESPRESSO
    Der Mobilfunkbereich Im Kerngeschäftsfeld des Drillisch Konzerns wurden in den ersten drei Quartalen 1999 deutliche Teilnehmerzuwächse erzielt. So konnten in diesem Zeitraum ca. 108.000 neue …
      1&1
    16,50EUR -0,60 %