DAX-0,18 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,35 %

Profil cartagena auf wallstreet:online

cartagena
Bild melden
cartagena 

Offline seit 02.04.18, 18:28

  • erstellte Diskussionen
  • 8.901 erstellte Beiträge
  • 16 Freunde

Neueste Beiträge von cartagena

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.04.18, 18:28
....und das eben in beide richtungen, daher bin ich hier über einige amokläufe überrascht

der dow schmiert gerade um die 2 % ab, daher könnte es in der tat ab dienstag nochmal
etwas tiefer gehen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.18, 00:27
Wer wieder einmal verstehen will, wie Börse funktioniert, sollte einfach mal
die Beiträge hier rückwärts lesen bis Ende Februar
Besser und lehrreicher als das wahre Leben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.18, 22:18
warum so aggressiv gegenüber barrick ? ganz alleine deine schuld wenn du hoch rein bist und keinen SL gesetzt hast barrick hat hier keine schuld wenn massiv eine wette auf short am markt läuft nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.18, 22:20
bei deinen postings habe ich mich bisher immer zurück gehalten, auch wenn diese stets zu den schlimmsten und substanzlosten auf WO gehören aber dieser Abschnitt lässt mir doch meine prostata fast …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.18, 02:00
Wenn das (Börsen) Leben dann so einfach wäre. Auch das Pärchen muss von den Gewinnen Steuern zahlen und des weiteren kenne ich keinen Menschen auf diesem Globus, der gleichzeitig den Tiefst und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.18, 01:49
Entschuldigung für meine Worte, aber ich habe selten so viele Eigenschaften auf einmal bei einem WO Mitglied gesehen, wie bei dem Mitglied ,,Gutser,,

Arroganz, Dümmlichkeit und Ahnungslosigkeit
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.18, 03:39
wo liegt denn der tiefere kurs, damit du nicht tief ins minus läuft :confused::rolleyes: diese frage stellen sich ja in diesem forum mehrere tausend zocker, aber die antwort weis nur der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.18, 16:06
coooles ding und brandgefährlich

das teil ist doch tatsächlich unter die 0,50 gefallen um wieder auf 0,544 anzusteigen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.18, 16:01
bei so einem heißen eisen, wo jede minute wieder eine andere meldung über den ticker kommen kann ist es absolut richtig hier gewinne mal mitzunehmen lieber 5-10% weniger einstreichen als später blöd …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.18, 15:48
upps...

jetzt kommt aber starker druck auf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über cartagena

Registriert seit:31.12.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:300
Bewertungen vergeben:8