checkAd
    Profil cartagena auf wallstreetONLINE
    cartagena
    cartagena 
      

    Offline seit 20.03.24, 20:51

    • erstellte Diskussionen
    • 9.006 erstellte Beiträge
    • 16 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.24, 20:51
    was interessieren mich die Schulden. Der Mehrheitseigner und die Familie haben vergewissert, die Aktien zu halten. woher soll da also (Abgabe) Druck herkommen ? Interessant ist das Wachstum die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    vonHS

    20.03.24, 20:45
    das ist mir gerade recht. Top ! dann haben die Leute noch weniger Probleme damit morgen früh gleich unlimitiert reinzugehen und den Kurs zu hochzutreiben Der Andrang war groß aber das Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    vonHS

    16.03.24, 17:47
    Das der Onlinehandel im Handel unterschätzt wurde, ist aber nicht nur ein Douglas Problem gewesen, sondern betraf fast die komplette Branche Otto ist auch recht spät aufgesprungen Das durch das IPO …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    vonHS

    15.03.24, 19:22
    interessant, was es da alles für Information gibt.
    also: Deutsche Bank IPO hat die WKN 0TZ47P

    L+S hat die BEAU7Y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    vonHS

    15.03.24, 19:08
    das mir bums
    ich zeichne das Ding :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    vonHS

    14.02.24, 16:59
    Nicht labern, ich kenne Deine anderen Beiträge gut genug.
    Wenn man sich anstrengt klappt das
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Magictrader

    14.02.24, 14:59
    ich denke, nun haben die shorties ein dickes Problem, so zumindest die aktuelle Kursentwicklung. Die Zahlen sind besser als erwartet, das Asien Geschäft ist nicht gescheitert, im Gegenteil: man hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Magictrader

    14.02.24, 14:57
    Ich bin der Auffassung, das sich eine Antwort darauf erledigt hat .
    Während Du weiter amüsante Postings verfasst, habe ich soeben meine 2stellige Gewinne eingefahren und bleibe weiter auf Sicht :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Magictrader

    13.02.24, 22:21
    🤣🤣🤣 du amüsierst mich

    Du stellst Dein Wissen über das Wissen der Analysten, die Kursziele zwischen 38 und 66 ausrufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Magictrader

    13.02.24, 04:40
    Das nicht ganz richtig

    guckst Du hier: aus dpa-AFX / finanznachrichten vom 9.2.23
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Magictrader

    02.11.23, 19:36
    neutral ist immer gut :eek:

    vor allem wenn man sieht, wie der Wert jeden Tag ein Stück gen Norden zieht
    Man nennt sowas auch ein ,,Treppensyndrom,,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    MisterGoodwill

    29.10.23, 12:01
    Du weist, das Du Unsinn schreibst 👎 Kaeser hat doch klar gemacht, das SE keine Finanzspritze benötigt Da wird er wohl kaum Tage später plötzlich eine KE verkünden mit der Entschuldigung, das wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    winston-wolfe

    27.10.23, 20:35
    Kaeser meinte selber, das Energy keine Gelder vom Staat benötigt, aber ja: die Lage ist weiterhin angespannt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    winston-wolfe

    27.10.23, 20:25
    BINGO :eek::eek::eek:

    habe das Statement von Kaeser gelesen und bin sofort über L+S noch gegen 20 Uhr reingekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    winston-wolfe

    25.10.23, 17:57
    wir haben in 2024 eine Fussball EM und olympische Spiele in Europa.
    Hat das jemand auf dem Schirm ?

    Lassen wir die Aktie noch auskotzen, denke viele Leute haben das Armageddon noch nicht mitbekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    MisterGoodwill

    14.10.23, 18:49
    Ist das nicht schon seit ein paar Jahren so ?
    Wie viel kalte Wintermonate haben wir den im aktuellen (Planet Erde) Zyklus ?
    Wer kauft den jeden Wintern neue Klamotten ? also ich nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nik100943

    08.10.23, 12:24
    das ist nicht fair. Wir wissen alle was in der Corona Krise passiert ist auch PP hat es nach oben geschwemmt durch massive digitale Bezahlungstransaktionen und nun in 2022/2023 sind wieder viele die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    10.07.23, 18:42
    Interessant, das L+S schläft und immer noch keinen Handel zulässt. Die Umsätze sind zu gering, um jetzt endlich über die alten Hochs in CAD zu springen. Ich vermute auch, das viele die neuen Drilling …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Montekaolino

    09.07.23, 12:41
    Short Attacken sind nie gut und haben aber i.d.R. auch eine Bedeutung. Der Markt riecht wohl bzw. spekuliert, das die erste Ressourcen Schätzung nicht den Erfolg erzielt, worauf der Markt wartet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Montekaolino

    29.06.22, 18:56
    wie oft habe ich das all die Jahre bei diversen anderen Titeln schon gehört :eek::(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    29.06.22, 18:52
    ziemlicher Scheiß hier - oder ?

    :cry::cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak

    29.06.22, 05:10
    jetzt hast Deinen Anschiss bekommen :laugh::laugh::laugh::laugh: Bist aber selber Schuld mit so einem extrem emotionalen Posting, welches nicht zutreffend ist, da nicht die Zukunftsaussichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    newzealaender

    29.06.22, 05:05
    ich meinte hier weniger via adhoc, sondern eher via Analysten die sicherlich auch TeamV. an Ihrer Angel haben um positive Außenwerbung zu machen. Ich meine: Millionen für Fussball Trikot Werbung aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak

    28.06.22, 20:55
    warum gibt es von Seiten des Unternehmens keine Mitteilung dazu - ich erachte es als kursrelevant, wenn die Margen angehoben werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak

    28.06.22, 20:54
    so lange diese (bezahlten) Anal ysten Werte wie Zalando, Delivery Hero, Hellofresh quasi mit Empfehlungen und hohen Kurszielen ,,hofieren,, kann man es wirklich nicht ernst nehmen bzw. ist der Aufruf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak

    28.06.22, 05:37
    ja, es läuft leider im Moment in DE alles in die falsche Richtung. Wir sind in vielen Bereichen in der Entwicklung zurück geblieben und jedes Jahr werden immer über die selben Dinge gejammert, zig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    newzealaender

    26.06.22, 22:50
    wann kam die Empfehlung ? im Januar oder ganz frisch

    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    26.06.22, 22:48
    GAMESTOP 🤣😂 das wohl ein Tippfehler - oder was ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    26.06.22, 22:42
    das ist wohl auch der Grund, warum nun der Kurs ,,wackelt,, heute auf LS wird nur noch für € 29,-- angekauft und verkauft bei € 31,-- Der Kurs könnte wieder korrigieren auf die ,, Enttäuschung,, hin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    maxolotl

    26.06.22, 22:36
    naja......die Entscheidung der Deutschen Politik für einen Ausstieg aus Atomkraft wurde ja vor vielen Jahren entschieden, nach dem Erdbeben/Tsunami in Japan 2011 Auch die Deutschen Bürger waren ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    newzealaender

    26.06.22, 22:21
    sehe ich ähnlich, vor allem wird so eine Übernahme ja nicht aus einer Laune heraus geboren. Zudem sehe wir ja immer noch das AKP am Laufen und die Einkaufskurse waren im Schnitt wesentlich höher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak

    21.06.22, 20:51
    Ich habe Dich jetzt mal genau unter die Lupe genommen :eek: Du bist quasi in jedem Thread als Bär unterwegs und warnst das Volk vor Kursverlusten. Über den Grenzen hinaus bist Du schon bekannt :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    aufschwungost

    17.06.22, 04:40
    Wir müssen ehrlich bleiben: Zalando hat vor der Pandemie nur Verluste verbucht mit ihrem aggressiven Wachstum. Dann kamen 2 phantastische Jahre und jetzt eben ist Schluss mit lustig. Zalando hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    alexwking

    16.06.22, 21:13
    sorry, habe einen Werbeblocker drin und kann es nicht lesen.
    aber überhaupt: warum ist BILD mal wieder die erste ,,Zeitung,, welche darüber berichtet und keine WHO oder Gesundheitsbehörde ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    maxolotl

    16.06.22, 21:05
    Danke ! Im Endeffekt hast Du mit deinen Ausführungen ja Recht - aber nicht in diesen Zeiten - Krieg in Europa - Dauer ungewiss und Russland hat alle (Energie) Trümpfe in der Hand Europa noch in 2022 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    16.06.22, 20:16
    verstehe ich nicht :confused:
    und was mit dem sichtbaren Hautaufschlag - Genitalwunden habe ich noch nie gehört
    was stimmt hier nicht an der Geschichte ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    maxolotl

    16.06.22, 20:10
    Der Gesamtmarkt reißt alles mit in die Tiefe :rolleyes:
    Und: Panik ist noch gar nicht aufgekommen, das würde dann anders aussehen
    Morgen großer Verfallstag und am Montag in den USA Feiertag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak

    16.06.22, 20:02
    Danke für Dein gestriges Statement !

    Ich bin jetzt mit 11% Abschlag gerade wieder hier raus
    Das sieht in der Tat alles recht apokalyptisch aus und wir haben noch nicht wirklich eine Panik gesehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    14.06.22, 23:51
    das nimmt nun eine ganz andere und neue Wendung :rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    maxolotl

    14.06.22, 23:49
    Powell & Co. sehen ja auch, was gerade an den Börsen los ist. Ich denke das langsam die Hoden schmerzen und man eher eine hohe Inflation in Kauf nimmt statt die Börsen und Wirtschaft weiter absaufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak

    14.06.22, 23:42
    das trifft aber jetzt auf sehr viele Qualitätstitel außerhalb des Uransektors zu.
    Es ist eben so wie es ist und wie immer an der Börse: Panik fickt Gehirn:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    newzealaender

    14.06.22, 23:40
    PYPL ist und bleibt weiterhin ein systemrelevanter Player in der Branche und ja: ich würde sogar sagen das wir die Kurse aus 2021 bei all den Großgewichten niemals mehr an der Börse sehen werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    14.06.22, 03:17
    PYPL wurde heute auch böse erwischt, aber ich bleibe cool Panik ist kein guter Berater an der Börse. Diese Woche wird meiner Meinung nach Wegweisend sein, mit der FED Entscheidung am Mittwoch und dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    14.06.22, 03:09
    Ich habe für Dich eine Aktie gefunden, welche Dir weniger Ärger und Stress bereitet Also quasi ein absoluter Qualitätstitel ! ein Wert der gerade aus dem DAX geflogen ist, noch nie einen Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak

    10.06.22, 23:53
    yeep, heute war der richtige Tag um zu Handelsschluss wieder den Bestand zu einem noch besseren Kurs zurück zu kaufen :eek:
    Dann schauen wir ob meine Taktik weiterhin die richtige Taktik ist:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    10.06.22, 23:49
    Gold sieht nur ,,goldig,, in € aus, da der EUR so schwach ist :rolleyes: In $ sind wir charttechnisch immer noch nicht über dem Berg. Das sollten wir bitte alle im Auge behalten. Wenn der € in 2022 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    senna7

    08.06.22, 14:54
    ich verstehe die Welt auch nicht mehr :mad: Wie können sich ,,Fachleute,, jetzt schon so sicher sein, mit einer ,,angesagten Maskenempfehlung ? Wenn das so weiter geht, sehe ich tatsächlich eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    maxolotl

    07.06.22, 02:13
    Apple scheint wohl Paypal und Klarna Konkurrenz machen zu wollen.
    will Ratenzahlungen mit dem iphone ermöglichen
    mal schauen ob morgen Druck aufkommt - nachbörslich gehts a biserl down :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    07.06.22, 02:04
    ich sehe schon: das Thema beschäftigt Dich zunehmend :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    93 von
    marvessa

    07.06.22, 02:02
    ja Danke so hatte ich das mit den 300 Mil. auch noch auf dem Schirm, aber nicht mehr mit den bis 20. Mil. Aktien :eek: ich sag mal so: Die Börse schreibt ja nicht vor in welcher Geschwindigkeit das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    ninebreak