checkAd
    urmelinchen
    urmelinchen
    4 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 15.02.11, 21:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2006

    Letzte Beiträge

    Einstiegsgehälter für Fh-Absolventen

    11.11.06, 12:12
    wie gut das ein long-john weiss was ich kann!
    ARSCHLOCH wäre wohl der passendere name als long-john!

    Einstiegsgehälter für Fh-Absolventen

    08.11.06, 15:13
    lieber prom - du weichst deutlich von meiner frage ab! hier gehts nicht um eine zeitarbeit, sondern um einen einsteigerjob! dann antworte lieber nicht sinnlos auf posts in foren, wenn dir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von urmelinchen bewertet

    Von urmelinchen eröffnete Diskussionen

    Einstiegsgehälter für Fh-Absolventen

    20.11.06, 21:14
    sid250
    Bin derzeit als Praktikant/Diplomand bei einer grossen deutschen Fondsgesellschaft. Die zahlen rund 43.000€ Jahresgehalt für Einsteiger Uni/FH. ;)Bin selbst Fh´ler und musste mir auch schon mal von …
    maeusefaenger
    prom steht aber nicht für prominent, oder...?:laugh::laugh:

    Assessment Center

    30.01.06, 14:41
    Kabbes
    Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BL3AGO.03.MZZZZZZZ.jpg
    AndreasBernstein
    [posting]19.777.409 von EasyCome am 19.01.06 02:07:21[/posting]Ey Easy, lass uns doch mal`n Buch schreiben :D