checkAd
    buvora
    buvora
    5 Diskussionen |  113 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    zeit für massive goldshorts

    29.01.06, 10:37
    also gold und silber bringt mir kein +
    glück deswegen stell ich meine puts
    alle glatt
    16:50:03 2.342,04USD +1,12 %

    Aktienkapitalaufbau mit Einzelwerte

    28.01.06, 20:21
    und wieder hatte bernecker rechter

    die krankhaften pessimisten suchen immer gründe
    das es abwärts geht
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von buvora bewertet

    Von buvora eröffnete Diskussionen

    gold crash was nun ????

    19.01.06, 23:52
    ludopata27
    ...räumen...beißen wir zusammen ab ohne ente...:laugh::laugh::laugh: ich war Gestern im Cabaret...eine One-Man-Show eines gewissen Reiner Crönert (ich war eingeladen, habe die Karte nicht gesehen, …
    wuzge
    scheisse hat es heute meine neuen puts wieder eingedampft was wird dazu bloß dein vater sagen er wird sagen mach weiter so mein kleiner schwachkopf solange mein einsack größer ist als deiner und ich …

    google call 700 explodiert

    07.01.06, 22:06
    Pfandbrief
    Weder EMC noch Sun Micro haben irgendwelche Charakteristika von Google, sorry. Sehr viel eher ist Google mit Microsoft vergleichbar: das Problem mit dem Konkurrenzargument ist, dass selbst eine …
    Frickhasserin
    Google ist eben nicht so wie die Technoblase 2000, weil sie Geld verdienen und nicht zu knapp. was Du sagst ist nachweislich FALSCH Viele Internetfirmen haben über 10 Jahre sehr viel Geld (Zig …

    google wird der knaller 2006

    27.01.06, 18:23
    buvora
    wer ist hier der gewinner :confused::confused::confused::confused: ich natürlich mit meinen massiven nachkäufen und ihren puten lemmingen seit jetzt endgültig gekniffen :D:D:D:D:D:D:D 500 ist nur …
    Verkaufrausch
    [posting]19.880.627 von buvora am 25.01.06 21:39:20[/posting]Nanu, nun nur noch 500? :confused: Hattest du nicht was von 2000 geschrieben? :laugh: Naja, tröste Dich. Du wirst nicht der einzige …