checkAd
    Graulila
    Graulila
    4 Diskussionen |  70 Beiträge |    Offline seit 30.03.24, 09:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 03.01.2006

    Letzte Beiträge

    AFC Energy PLC

    16.12.20, 09:57
    Wenn ich über dem Mini-Chartbildchen auf AFC klicke, zeigte vorhin die News-Übersicht den Thread mit letzter Mitteilung von vorgestern an. Jetzt ist es umgesprungen. Naja, egal. Ist nicht mein Tempo …
    22:26:42 0,220500EUR +1,38 %

    AFC Energy PLC

    16.12.20, 09:49
    ach sorry, ich hatte länger nicht aktualisiert
    22:26:42 0,220500EUR +1,38 %

    AFC Energy PLC

    16.12.20, 09:48
    Moinsen,
    warum schnurrt die denn heute so hoch?
    22:26:42 0,220500EUR +1,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Graulila bewertet

    Von Graulila eröffnete Diskussionen

    Bedeutung von Abkürzungen hinter Kursangaben

    16.03.07, 10:28
    Graulila
    Moinsen, habe gerade wieder eins gesehen, das nicht auf der Liste steht: RCK Was ist denn das nun :confused: :confused: Gruß Graulila
    Salem88
    Auf der Liste fehlt noch ein Kürzel. C...Kompensationsgeschäft. Käufer und Verkäufer identisch. Kommt aber rel. selten vor, obwohl es eigentlich ne gute Sache ist.

    immer noch offene fragen...

    04.12.07, 19:48
    GOTOX
    Short gehen ! Puts, CFDs, Short Selling, Reverse Zertifikate, Futures ... Da gibt es vielfältige Möglichkeiten aber da sollte man sich schon gut auskennen.
    patriot90
    Das würde mich auch mal interessieren (auch Einsteiger):D Hab aber auch ne andere Frage: Wenn man Aktien etc. kauft hofft man ja das der Kurs steigt, aber wie kann ich gegen einen Kurs spekulieren?? …

    Brauche Ratschlag: Riesenunterschied Bid-Ask

    01.04.06, 12:17
    Heckenrose
    @Graulila, ja, so sehe ich das auch. Links fett der letzte Umsatzkurs. Rechts das momentane bid und ask.
    big_mac
    Realtime+Orderbuch = Geld für die Börse ! Die wollen auch von was leben :D so irre teuer ist das ganze aber auch nicht.