checkAd
    chaot_69
    chaot_69
    19 Diskussionen |  333 Beiträge |    Offline seit 27.06.07, 14:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2006

    Letzte Beiträge

    Daystar neue solarworld 1000 % in den nächsten 2 Jahren sehr heiß

    27.06.07, 14:06
    denke es werden heute erstmal die 7$ geknackt und dann wird es Richtung 10$ laufen.
    man sollte halt ein wenig Geduld und Ausdauer mitbringen.
     
    -

    Vedron Gold

    03.03.07, 02:09
    ...dieses sch... Ding wird wieder auf 0,20 € abkacken - davon bin ich 1000% überzeugt - dann wird sie wieder gepusht, vielleicht in einem Jahr oder so - and the show must go on. VEDRON ist klasse , …
     
    -

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    21.02.07, 09:47
    ...ich schau mir das hier schon ne weile an, und denke ich werde heute auch miteinsteigen, allerdings spekuliere ich darauf, ein kaufkurs von 2,75 zu bekommen - denke es wird mir heute gelingen. …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chaot_69 bewertet

    Von chaot_69 eröffnete Diskussionen

    Aktie 2007

    22.12.06, 14:50
    chaot_69
    Setze DELPHI mal noch auf die Liste. Muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn die nicht gerettet werden. Zudem wird 2007 ein g utes Jahr für die Automobilzukieferer werden.
    chaot_69
    hat jemand nähere Informationen über china life? gruss und danke
    1,230000EUR -2,38 %

    applied digital - rebound ?????

    31.10.06, 10:00
    chaot_69
    sieht doch so schlecht gar nicht aus :eek::D:laugh:
    chaot_69
    zur Info: http://www.adsx.com/
     
    -

    CYTRX - Was ist hier los ????

    25.01.07, 08:20
    meryem2000
    guten morgen wie gesagt, es geht in richtung 3 $$$$ gestern sehr umsatzstark
    cyberhai
    Bild: http://ichart.finance.yahoo.com/tr?s=CYTR Gruß Cyberhai
     
    -