checkAd
    wernek74
    wernek74
    1 Diskussionen |  121 Beiträge |    Offline seit 28.07.12, 14:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2006

    Letzte Beiträge

    BEAR CREEK MINING - Focused in Gold & Silver Discovery in Peru

    28.07.12, 13:52
    von Goldinvest.de:

    In den vergangenen Wochen haben die negativen Schlagzeilen über Peru die Anleger beschäftigt. Jetzt kommt die Gegenbewegung. Das Land will seine positiven Seiten darstellen.
    19.04.24 0,420000CAD +10,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wernek74 bewertet

    Von wernek74 eröffnete Diskussionen

    Centerra Gold - Gewaltiges Nachholpotential

    gestern 08:09
    petersylvester
    2.240,60 EUR Goldpreis aktuell.......gute Zahlen zu erwarten im 1.Q. '24 5,53 EUR 0,25 % 2.382,14 USD 3,55 USD 0,15 % 1,0634 Wechselkurs
    Andrija
    Nun ja, bei allem was man zu Mali so sieht und hört werden die Russen mit Wagner da inzwischen das Sagen haben. Die wissen ja auch wie Minenbetrieb funktioniert....und dass die was zahlen, kann ich …
    8,51CAD +1,92 %