checkAd
    Schokoladenpudding
    Schokoladenpudding
    16 Diskussionen |  1,91 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit gestern 15:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 108 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 08.01.2006

    Letzte Beiträge

    Intertainment -- eine Mantelspekulation

    gestern 15:00
    Sicherlich kein schlechter Schachzug , sollte diese Übernahme gelingen .

    Wir hingegen werden wohl auch in diesem Geschäftsjahr orientierungslos im Schlafwagen umher gondeln.
    24.04.24 0,367000EUR +1,10 %

    Intertainment -- eine Mantelspekulation

    12.03.24, 08:39
    http://intertainment.de/de/news/news21.htm

    Das waren noch Zeiten :-)
    Bald ein Viertel Jahrhundert her
    24.04.24 0,367000EUR +1,10 %

    Intertainment -- eine Mantelspekulation

    08.03.24, 16:51
    Ich meinte mit den 10 Jahren die itm Verwertung völlig unabhängig vom Handball - die Pläne in Leipzig sind für mich auch neu aber letztendlich total logisch und konsequent . Handball ist sehr am …
    24.04.24 0,367000EUR +1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schokoladenpudding bewertet

    Von Schokoladenpudding eröffnete Diskussionen

    p 2 value- jetzt kurzfristig(!) kaufen

    08.06.16, 16:19
    jerobeam
    und damit nicht genug... evtl. wird auch noch mal Grunderwerbsteuer zu Lasten der Anleger fällig: http://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/a-946205.html
    jerobeam
    ist mir vor Jahren auch passiert. Seitdem lasse ich die Finger von Fondskonstrukten. Ist eine Schande, aber leider "Recht". Verluste machen und auch noch Steuern drauf zahlen dürfen...
    0,205000EUR +10,81 %

    Epcos- die letzten Stunden bis zum Squeeze Out

    10.08.16, 01:34
    arendts
    Eine Entscheidung zu EPCOS wird wohl erst 2017 ergehen, siehe http://spruchverfahren.blogspot.de/2016/08/spruchverfahren-z…
    Kalchas
    Das dauert jetzt Monate. Wenn das so läuft wie bei Triumph Adler, dann wird es schwierig. Zwar gab es eine Erhöhung, die war aber zu gering. Da hatte sich das Landgericht schlichweg verrechnet. Das …
     
    -

    Rund um das Thema Abfindungsspekulationen

    13.10.09, 13:47
    gutdrauf9
    Ad hoc Mitteilung nach § 15 WpHG WaveLight AG: Handelsregister trägt Squeeze-out Beschluss ein. Erlangen, 13. Oktober 2009. Das Handelsregister des Amtsgerichts Fürth hat den Beschluss der …
    Schokoladenpudding
    das ging schnell... geld ist schon auf dem konto nur zur info, falls einer von euch auch dabei war. gruß sp VTC Industrieholding GmbH & Co. KG München Prozessvergleich in dem Verfahren LG München I 5 …