checkAd
    sir1
    sir1
    49 Diskussionen |  2,00 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 19.09.23, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 178 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.01.2006

    Letzte Beiträge

    Wird Russland Zahlungsunfähig

    13.04.23, 23:33
    russland war schonmal down gerated, man sollte die macht der rating agenturen nicht unterschätzen....und die kommen aus den westen. wenn es nur noch schrottanleihen sind, .....dann müssen die banken …

    Wird Russland Zahlungsunfähig

    12.04.23, 16:16
    Wird Russland Zahlungsunfähig
    In den letzten 2 Monaten hat Russland seine Aussenstände nicht mehr in Dollar bezahlt, sondern in Rubel. Jetzt gibt es noch einen Monat Zahlungsaufschub und bin ich mal gespannt wie das Rating bzw. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sir1 bewertet

    Von sir1 eröffnete Diskussionen

    Wird Russland Zahlungsunfähig

    14.04.23, 09:02
    Hufeisenmagnet
    Hast Du Deine Informationen direkt aus dem Kreml ?
    sir1
    russland war schonmal down gerated, man sollte die macht der rating agenturen nicht unterschätzen....und die kommen aus den westen. wenn es nur noch schrottanleihen sind, .....dann müssen die banken …

    DEVVSTREAM Holding "Anbieter von Emissionszertifikaten in Verbingdung mit Blockchain-Technologien

    12.04.23, 14:05
    sir1
    Hallo, ich glaube hier steckt eine grosse Wachstumsstory in der Firma. Hier entsteht eine ganz neue Assetklasse, wo jetzt auch Kleinanleger von partizipieren können. Aufgrund der Weiterentwicklung …

    Devv Stream neuer Tech stern

    03.04.23, 15:46
    sir1
    A3D5X8 DEVVstrem DevvStream ist ein technologiebasiertes ESG-Unternehmen, das die Entwicklung und Monetarisierung von Umweltgütern vorantreibt und sich dabei zunächst auf die Kohlenstoffmärkte …