checkAd
    TomCole
    TomCole
    10 Diskussionen |  1,56 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Art Bechstein, will er ewig weg sein?

    07.12.08, 21:07
    Popeye82
    Hallo Supernova, Dem kann ich mich nur komlett anschliessen. Zuerst hab ich es auch nicht richtig verstanden und hatte mich gewundert, warum er sich von so ein paar "Trollen"(ich hätte dafür andere …
    islagrande
    Und, wo isser?

    Gas Crisis of Western Australia 2008 (Varanus Island - Apache Energy Limited)

    05.09.08, 09:44
    TomCole
    July trade balance falls into deficit Marc Moncrief September 5, 2008 S. http://business.theage.com.au/business/july-trade-balance-fa…. Auszüge: "... SKY-HIGH oil prices, a weaker dollar and an …
    TomCole
    Jetzt beende ich das systematische Durchsuchen der ASX Announcements der von mir hier bislang beobachteten Unternehmen auf Erwähnungen von Problemen mit der Gasversorgung durch die Explosion auf …

    Pan Australian Resources Limited (PNA): Gold und Kupfer in Laos und Thailand

    22.04.07, 13:10
    MaxderLachs
    Also eigentlich muss mann sich ja nur mal den Chart anschauen (sorry, weiß leider nicht, wie man hier einen Chart von comdirect oder cortal rein kopiert.), der schreit ja gerade zu nach Explosion! …
    TomCole
    Danke! Mach`s gut! Ist m.E. wirklich interessant! Alles Gute! Tom :)
    1,263000EUR 0,00 %