checkAd
    bernau
    bernau
    21 Diskussionen |  326 Beiträge |  3 Follower Offline seit 08.04.24, 18:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2006

    Letzte Beiträge

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    08.04.24, 17:33
    Ich verstehe ja, dass die Aktie - vielleicht - unterbewertet ist. Tatsache ist, dass Dornröschen schon ganz schön lange pennt. Und das kann noch dauern... Wer gerne oelnah investieren möchte und …
      H&R
    17.04.24 4,66EUR -1,38 %

    Paul Hartmann AG

    11.08.21, 20:13
    Die brauchen für eine Optimierung der Kapitalstruktur gar nichts übernehmen....: FK aufnehmen und großzügig Aktien zurückkaufen (was smarter ist als eine Dividendenausschüttung - das wäre die …
    17.04.24 209,00EUR -0,48 %

    Paul Hartmann AG

    26.08.20, 17:55
    Das Ding ist selbstverständlich grandios unterbewertet. Ein Investor würde das auch ganz easy heben, indem er die idiotisch hohe EK-Quote durch eine Ausschüttung in Verbindung mit einer …
    17.04.24 209,00EUR -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bernau bewertet

    Von bernau eröffnete Diskussionen

    Guenstigster Konsumwert des Baltikums: Balzams

    30.01.16, 08:13
    bernau
    ... genau einen monat spaeter kommt heute das uebernahmeangebot des grossaktionaers zu 9.- Das ist eigentlich unverschaemt niedrig, aber angesichts der danach noch schlimmeren marktenge werde ich es …
    bernau
    Heute an der Nasdaq - natuerlich mit niedrigem Volumen - schon ueber 6.- gehandelt. Damit ein neues All-Time-High. Es sieht so aus, als wuerden alle verfuegbaren Stuecke eingesammelt. Damit ist es …

    Petropavlovsk - russische Goldmine

    22.06.14, 17:41
    Steigerwälder
    Interessant schein die Aktie zu sein, ob das Risiko allerdings angesichts hoher Verschuldung und reichlich Verlusten so "überschaubar" ist, ist halt die Frage.
    Choleriker
    Es gibt schon einen Faden zu Petropavlovsk unter dem alten Namen "Peter Hambro Mining": http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1149881-431-440/p…

    sichuan expressway: Wachstumsaktie zum KGV von 6

    15.10.13, 11:13
    VanGillen
    Die können sich ja vor Umsätze kaum retten die Dinger.
    bernau
    Die in Hongkong und Dtl. notierte Aktie vom Sichuan Expressway ist in mein Depot gewandert. Absolutes KGV-Schnaeppchen. Dazu ist ein hohes Wachstum vorhersehbar (der Westen - Sichuan - wird sich …