checkAd
    misspeggy
    misspeggy
      318 Beiträge |    Offline seit 10.05.14, 14:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2006

    Letzte Beiträge

    Petaquilla Minerals - Top-Job im Urwald

    10.05.14, 14:11
    die Frage ist, wieviel Gold kann PTQ nun jährlich produzieren? Wenn es 100.000 Unzen aus der Verarbeitung kommen, dann sind es 100 mill. USD umsatz. Dann sieht es wiederum nicht schlecht aus …
    29.12.14 0,023EUR +15,00 %

    Nokia - strong buy

    20.04.12, 22:52
    ...mein iphone hat nach nur 3 Jahren spontan den Geist aufgegeben...das display ist weiss geworden, es läßt sich weder ein noch ausschalten....musste also wieder auf mein 8 jahre altes nokia 6310 …
    09:32:36 3,4755EUR +0,27 %

    Red Tiger Mining RMN ehem. Zaruma Resources , Jetzt ist Zeit sich zu positionieren

    12.04.09, 14:08
    ...freut euch nicht zu früh, mädels... - der konjunkturelle Einbruch steht uns (und der ganzen welt) noch bevor und das wird den Kupferpreis nocht tief in den keller mitreissen. Was wir jetzt erleben …
    09.05.17 0,014EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von misspeggy bewertet

    Von misspeggy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von misspeggy eröffnet