checkAd
    nonkeynes2
    nonkeynes2
    6 Diskussionen |  2,01 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0

    USA - Mord ist nur schlechtes Benehmen

    23.07.07, 15:59
    PresAbeL
    Du hast doch gesehen: Klaerung eine juristischen Terminus - und man ist ein "bezahlter US-Pusher". :keks:
    MFC500
    ich stimme dir zu, daß du nicht "anmachen" lassen mußt. Aber du solltest auch umgekehrt abwertende Bemerkungen unterlassen. Natürlich ist die BRD Rechtsnachfolger des 3. Reichs. Na und? Bin "ich" bzw …

    US-Amerikaner : "Wollen Saddam Hussein zurück"

    23.06.07, 10:47
    PresAbeL
    ... las den mal aus dem Spiel. Und auch sonst mach Dich erst mal schlau, um was es ueberhaupt geht, okay? Und dann unterhalten wir uns ueber den "Ignoranten". Obwohl, wenn ich so hinsehe, wie …
    wrkmq
    Solche Säue müssten täglich durch's Dorf getrieben werden. Mit Fanfaren und großem TamTam. So lange, bis auch solche Ignoranten wie Du einsehen, dass Fehler gemacht wurden. Da der Mensch nämlich in …

    Deutschland - Mangel an hochqualifizierten Arbeitskräften

    28.06.07, 10:17
    minister.grasser
    Deutschland ist Exportweltmeister. Auch an Knowledge. Bilden super qualifizierte Arbeitskräfte aus und exportieren die dann ins Ausland:laugh: Steuern und Lohnnebenkosten einfach zu hoch. In Ländern …
    NeueDMark
    Die Politik und Wirtschaft soll bloß den Mund nicht so weit aufreißen. Jahrelang haben sie die erfahrenen älteren Techniker und Ingenieure in den Vorruhestand oder die Arbeitslosigkeit geschickt und …