checkAd
    HarmonicDrive
    HarmonicDrive
    8 Diskussionen |  2,96 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.06.11, 09:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2006

    Letzte Beiträge

    Das imaginäre Kurziel von 1000 USD........ und das Paradigma

    11.03.08, 17:09
    Ich sage gar nicht mehr sondern handel.


    Es gibt wie gesagt keinen Platz für Die Lügnerin und mich in einem Board!
    21:46:59 2.334,16USD +0,78 %

    Das imaginäre Kurziel von 1000 USD........ und das Paradigma

    11.03.08, 16:56
    Klar Julia


    wenn ich nicht Recht hätte und Du wirklich einigermassen erfolgreich wärst, dann würdest Du Dich sicherlich nicht so aufregen, sondern cool und gelassen bleiben
    21:46:59 2.334,16USD +0,78 %

    Das imaginäre Kurziel von 1000 USD........ und das Paradigma

    11.03.08, 16:35
    Ja tut sie das?
    Was glaubst Du was mich das interessiert?
    Wer ist "Die Gerechtigkeit"
    21:46:59 2.334,16USD +0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HarmonicDrive bewertet

    Von HarmonicDrive eröffnete Diskussionen

    Vista und Trade Signal Web Edition!

    16.02.08, 21:03
    HarmonicDrive
    Hallo falcon23 Ja exakt,es lag ann der Benutzerkontensteuerung. Habe die deaktivert und es funzt alles! Habe vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe hier bei mir ein Board Treffen von Usern der alten …
    falcon23
    Hi Harmonic, die Benutzerrechte sollten sich ähnlich wie unter XP unter Systemsteuerung => Benutzerkonten einstellen lassen. Aber wie gesagt, ich bin kein VISTA Nutzer - vielleicht liegen sie auch …

    Euro-USD-aktive Trading

    14.12.07, 11:57
    Schürger
    DJ in Euro gerechnet: auf 9-Jahrestief! Kein Wunder, das amerikanische Aktien gemieden werden..
    Hoellbache
    Dollarschwäche Euro schießt gegen den Dollar auf Rekordniveau über 06. November 2007 Der Dollar scheint auf dem Weg nach unten gegenwärtig keine Grenzen zu kennen. Mit 1,3424 Mark je Dollar oder …

    Mittel-langfristige Euro Kursziele - technisch

    10.08.06, 23:39
    HarmonicDrive
    Ich habe mich verschrieben: Gerade prozyklische..... Es soll heißen "gerade antizylische" ... aber auch im Trend....
    HarmonicDrive
    Mittelfristiger Überblick und Kursziele: Nach oben zwischen 1,2920 und 1,3010 gedeckelt. Bruch der 1,2950 aktivieren einen Bruch der 1,3010 die dann widerum die Tür für Kurse um die 1,3280 und drüber …