checkAd
    DermitdemWolfheulte
    DermitdemWolfheulte
    45 Diskussionen |  2,85 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    was ist ein "Ehrenmord"

    17.05.08, 22:01
    A_Sosa
    Nunja ... das liegt nicht im Ermessen des Menschen und schon gar nicht verursacht durch sein Handeln womit der Vergleich auch unter diesem Aspekt nicht mit einem Ehrenmord zu vergleichen ist, …
    shitpalaver
    blödsinn sosa,er wird zwar nicht gesteinigt,aber als gläubiger christ ist er in gefahr nicht in den himmel zu kommen,was für ihn schlimmer ist. der sollte selbst mal richtig poppen ohne sie …

    Team Canada 2008 ...Topfavorit auf Gold ?

    19.05.08, 03:55
    CockneyRebel
    :):):)
    Iguana
    ...ein würdiges wm-finale mit zwei großen mannschaften - eigentlich hätten beide teams eine goldmedaille verdient gehabt, aber das quentchen glück war am ende auf seite der Russen - glückwunsch zum …

    Wer wird der nächste Kanzlerkandidat der SPD

    17.05.08, 13:06
    Sexus
    Die SPD hätte mit einer ausgefranzten Handpuppe die gleichen Siegeschancen. Egal, wen sie aufstellen wird, gegen Merkel werden sie alle verlieren. Oder habt Ihr bemerkt, daß sich einer in der SPD …
    CaptainFutures
    Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/00279/lauterbach_wal_DW_B_279841g.jpg :laugh: