wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,25 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-2,30 %

Profil ISOHACK auf wallstreet:online

ISOHACK
Bild melden
ISOHACK 

Offline seit 09.02.16, 20:59

  • erstellte Diskussionen
  • 3.590 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von ISOHACK

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.06.12, 16:14
Bild laden

LG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.12, 15:33
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.12, 23:46
Sodele Mitstreiter - ich bin OFFline!

Schlaft gut und bis die Tage irgendwann!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.12, 23:40
Absolut - nur dann braucht man die "KLÖTEN" eines Elefanten, und das ist als Newbie quasi unmöglich ... erst recht mit der entscheidenden Kontinuität! LBR hat Trefferquoten umme 34 % ... aber die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.12, 23:30
Meine geringfügige Meinung als "Stand alone" Intraday Kämpfer!

Trefferquote umme 50% (Auch wenns eigentlich wurscht ist ... )
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.12, 09:26
Sauberer Trade - TP nun auch mehr als erreicht :)

Entry war wahrscheinlich aus dem 4hour, oder?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.11, 21:55
Dankeschön & DITO Anbei mein Bildchen zum YM ... gehandelt habe ich den break der 12136 UP nach der tollen 3 hills a mountain formation und dann das up mit dem Ziel einer klassische abc UP formation …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.11, 15:33
So, seit längerer Zeit mal wieder einen Trade gestartet. Long im EURUSD, nachdem die Tagesrange zum bevorzugten FIB Level korrigierte und an einer Unterstützung (schön im 15min zu sehen) anhielt und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.11, 14:36
Hey, ihr macht hier nen TOP JOB! Ich kann mich leider noch nicht mehr beteiligen, da ich nur sporadisch ab und an trade ... zudem meist die fixeren setups und somit nicht wirklich von höherer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.11, 20:52
Nabend!

Wollte auch mal wieder etwas beitragen, zwar nicht top aktuell ... aber man sieht nen bisschen meinen *progressiven* Stil. Meistens ist es aber eher ruhigerer Handel mit weniger Frequenz :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!