checkAd
    Profil ISOHACK auf wallstreetONLINE
    ISOHACK
    ISOHACK 
      

    Offline seit 09.02.16, 20:59

    • erstellte Diskussionen
    • 3.590 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.06.12, 16:14
    Bild laden

    LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myway1

    07.06.12, 15:33
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myway1

    05.01.12, 23:46
    Sodele Mitstreiter - ich bin OFFline!

    Schlaft gut und bis die Tage irgendwann!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    05.01.12, 23:40
    Absolut - nur dann braucht man die "KLÖTEN" eines Elefanten, und das ist als Newbie quasi unmöglich ... erst recht mit der entscheidenden Kontinuität! LBR hat Trefferquoten umme 34 % ... aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    05.01.12, 23:30
    Meine geringfügige Meinung als "Stand alone" Intraday Kämpfer!

    Trefferquote umme 50% (Auch wenns eigentlich wurscht ist ... )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    05.01.12, 09:26
    Sauberer Trade - TP nun auch mehr als erreicht :)

    Entry war wahrscheinlich aus dem 4hour, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    23.12.11, 21:55
    Dankeschön & DITO Anbei mein Bildchen zum YM ... gehandelt habe ich den break der 12136 UP nach der tollen 3 hills a mountain formation und dann das up mit dem Ziel einer klassische abc UP formation …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    07.11.11, 15:33
    So, seit längerer Zeit mal wieder einen Trade gestartet. Long im EURUSD, nachdem die Tagesrange zum bevorzugten FIB Level korrigierte und an einer Unterstützung (schön im 15min zu sehen) anhielt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    19.10.11, 14:36
    Hey, ihr macht hier nen TOP JOB! Ich kann mich leider noch nicht mehr beteiligen, da ich nur sporadisch ab und an trade ... zudem meist die fixeren setups und somit nicht wirklich von höherer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    09.10.11, 20:52
    Nabend!

    Wollte auch mal wieder etwas beitragen, zwar nicht top aktuell ... aber man sieht nen bisschen meinen *progressiven* Stil. Meistens ist es aber eher ruhigerer Handel mit weniger Frequenz :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    02.10.11, 01:10
    Toller Stuff - weiter so!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    27.09.11, 15:36
    Sodele, anbei noch fix nen Momentum (entry im 1ner oder kleiner) Trade von mir im EURUSD. Break high, Rücklauf market gekauft und TP 21 wurde fix am markanten Punkt aus dem daily erreicht. Anbei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    27.09.11, 14:32
    Ja, genau das Level.
    Im DAXi (RBS) ist es die dicke Weiße Linie im Chart. YM & S&P ebenfalls an markanter Linie!
    Könnte sich jetzt im 5er ein 123 short bilden ... mal schauen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    27.09.11, 13:34
    Hältst Du dein NQ Vögelchen noch? Derzeit mE ein interessanter Bereich im YM S&P & DAXI für ne Korrektur ... da der Markt aber derzeit sooo extrem stark ist, könnte das Level auch flockig überwunden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    24.08.11, 18:13
    Na na, Deine Beiträge sind wirklich interessant und konstruktiv!
    Etwas mehr vom Master flaatz und hoffentlich auch bald wieder thinkfree würden hier richtig "Futter" rein bringen.

    Nur weiter so ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    19.08.11, 16:05
    Vielleicht einfach einmal die Fre**e halten :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paperboy1

    19.08.11, 10:27
    "So etwas dürftest Du gerne mal mit dem 6E zu "normaler" Tageszeit hier machen - ich wäre dabei" Was verstehst du denn unter "normaler" Tageszeit? Ein Arbeitnehmer hat da möglicherweise andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    17.08.11, 19:34
    Wow, das Du den Trade soooo lange hälst, nach nem super Buchgewinn wieder gegen Dich laufen lässt - sogar ins Minus - und dann berechtigter Weise mit ner tollen UP Bewegung belohnt wirst ... ist ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    16.08.11, 12:25
    Vielen Dank ORBP für Deine tolle Analyse! Da ich quasi nur den EURUSD trade, interessiert mich diese langfrist Analyse natürlich besonders! Anbei meine daily Sicht der Dinge mit einem möglichen ABCD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    15.08.11, 15:31
    Sodele, ich bin jetzt erst einmal offline.
    Anbei mein Tag im Zeitraffer!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    15.08.11, 11:25
    Ähnliche setups handel ich auch.

    Hier gilt ganz klar:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    15.08.11, 10:52
    Jeps,

    habe mir das Clupper Tool (pnpq.de) installiert, super Sache!
    Vielen Dank für den Link @white
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    15.08.11, 10:20
    Vom daily USDCAD aus gesehen, wäre aufgrund des höheren Hochs ebenfalls mit steigenden Kursen zu rechnen. Bei Bruch short ggfs noch ne Korrektur bis ca. 0,9700 abwarten.

    Mal abwarten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    14.08.11, 20:17
    Moinsen Mr. thinkfree,

    schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! Freue mich auf hoffentlich mehr :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    11.08.11, 16:41
    So mache ich es derzeit! 50% bei 2R raus, den Rest am nächsten Resist aus dem 3hour per TP raus. Sobald Tagesziel erreicht, jeden Trade ab 1R auf break even und laufen lassen bis zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    prof19

    11.08.11, 16:13
    Mein kleiner Tip: Hier einfach während des Tradings nicht mehr mitlesen (lenkt zumindest mich VIEL zu stark ab... es werden meistens Punkte/Ergebnisse rausgehauen ohne die dahinterstehende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    prof19

    06.08.11, 10:34
    Respekt für Deine Offenheit und natürlich mein allergrößtes Mitgefühl! Meine Erfahrung als kleiner Mutmacher: Leider anfangs, vor ca. 5 Jahren, auch sehr viel Kohle durch eine naive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    12.07.11, 13:07
    Äh ..., egal! Vielen Dank hawaiier für die Screens. Ich werde mich demnächst auch mal wieder etwas mehr hier beteiligen wenn´s die Zeit zulässt. Bis dahin freue ich mich sehr über die tollen Beitrage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    25.05.11, 22:12
    Ich vermisse allerdings "thinkfree" ... war (ist) auch nen toller scalper **Daumenhoch**

    Gruß in die Runde
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    25.05.11, 22:11
    Toller Thread - immer wieder :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    03.02.11, 22:20
    Ein stiller, aber sehr aufmerksamer Leser bedankt sich bei flaatz :)

    Extrem sachliche und konstruktive Analysen lieferst Du hier ab!
    Meinen tiefsten Respekt, so etwas liest man sonst quasi nirgends.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    happitrigger

    11.12.10, 19:52
    Hm, ich meinte eigentlich Open Low High Close, scheint aber keine Rolle zu spielen! Dann richte ich mal die atm´s ein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stevebalmmer

    11.12.10, 19:39
    ****GRINS****
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    11.12.10, 19:37
    Welche Strategien sollen wir hinterlegen?

    Strategie 1: FESX SL 7 TP 16 Plus 9 SL+1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stevebalmmer

    11.12.10, 17:33
    Super geschrieben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hexalzeit

    11.12.10, 12:20
    Herzlich willkommen :D

    Ist das schön!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    10.12.10, 18:35
    Vielen Dank für Dein & Nudels Engagement, das nenne ich mal konstruktiv!

    Derzeit hier sicherlich eine Ausnahmeerscheinung :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    10.12.10, 13:50
    Würde sie nur die mit rein nehmen, die Ihre Voraussetzungen [Ninja+atm(oder äquivalent), 10K] erfüllen, wären wir vermutlich auch ungefähr da gelandet! Na, was nicht ist kann ja noch kommen :D Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    09.12.10, 21:38
    ... ach wie ich dieses "Back off, farm boy" vermisse :D

    Wird Zeit LBR - hoffe Dir gehts gut!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    09.12.10, 20:58
    dabei!

    Vll wieder im IRC chat zum schnacken und hier die screens .. how ever - wir schnacken morgen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    09.12.10, 17:33
    FESX & FGBL
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    09.12.10, 15:34
    Teilverkauf wird schwierig mit 1nem Kontrakt! Aber im Prinzip hast Du schon recht ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    08.12.10, 17:47
    Besser aussehen ist nicht gleich gut aussehen ;)

    Junger Mann :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    08.12.10, 16:24
    Sieht gut aus :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Statz

    08.12.10, 10:35
    Bin Ich :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    08.12.10, 10:32
    Ja, +1 raus - Ist aber OK, da ich sonst mE alles richtig gemacht habe!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    08.12.10, 10:15
    war knapp ... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    08.12.10, 10:14
    Vor dem Spike mit nem limit und nem Initial SL von 7 Punkten - also uff der 2805!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    08.12.10, 10:07
    Bild laden

    DEMO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76

    08.12.10, 08:06
    Morgen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    daytrader76