checkAd
    Bobdibob
    Bobdibob
      126 Beiträge |    Offline seit 16.01.11, 10:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2006

    Letzte Beiträge

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    19.12.10, 19:35
    Nachdem wir nun alle unzufrieden mit Onvista sind und ich nicht glaube, dass uns Jammern weiterbringt, sollten wir uns überlegen, welche Broker als Alternative zu Onvista in Frage kommen. ich habe …
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    03.11.10, 14:31
    Habe auf GTS 250 von 500 vorhandenen Anteilen von Wertpapier x verkauft; dennoch verändert sich der Bestand der Aktie im Kontomanagement nicht; hier ist immer noch 500 zu lesen! Kann doch nicht sein, …
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    01.11.10, 11:59
    Mein Depotwert hat sich plötzlich verzehnfacht, meine in Amiland gekauften Werte werden in Euronen gelistet, Realtime hab ich auch nicht,

    ... wenns nicht so :cry: wäre, wärs fast zum :laugh:
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bobdibob bewertet

    Von Bobdibob eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bobdibob eröffnet